Ich gehe in die Sauna ich bin 15 bekomme manchmal eine Erektion aber ich lege mein Handtuch drauf das es niemand sieht. Was würdet ihr tun ?Wie geht das weg?

5 Antworten

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Ein gesunder Mann kann durchaus mehrmals am Tag eine Erektion bekommen, die auch ganz andere als sexuelle Ursachen haben kann.

Verhindern kannst du die Erektion auch nicht. Auch andere Männer bekommen unbeabsichtigte Erektionen. Jeder und jede Erwachsene/r und aufgeklärte/r in der Sauna weis wie eine Erektion aussieht, das ist nichts wirklich besonderes bzw. beachtenswertes.

Wenn du die unbeabsichtigte Erektion bekommst, dann solltest du diese nur nicht unnötig präsentieren und dich ganz normal verhalten - genauso normal ist die Erektion auch. In der Sauna kannst du den Penis auch zwischen die Beine klemmen bzw. dich so (schräg) hinsetzen das dir nicht direkt jemand gegenüber sitzt. Außerhalb der Kabinen bindest du dir einfach das Handtuch um.

Manchmal hilft es, wenn du die Oberschenkel oder andere große Muskeln anspannst. Dann geht die Erektion schneller wieder weg. ;-)

Danach kalt abduschen, dann ist dein kleines Problem weg

Was möchtest Du wissen?