Ich gehe dieses Jahr aufs Open air frauenfeld und wollte mal fragen ob ihr vielleicht ein paar Tipps habt oder Erfahrungen mit diesem Festival?

1 Antwort

Wie eigentlich an jedem Festival auch solltest du so wenig Gepäck wie möglich mitnehmen. Ein Wurfzelt hat sich bei uns als besser erwiesen als ein grosses. Sonst findest du dort alles was du brauchst.

Weiß jemand zufällig ob die 3 Liter Regel beim Open air frauenfeld nur für Alkoholische und süße Getränke gilt oder auch für Wasser?

...zur Frage

FESTIVAL YES OR NO?

1. Wer hat Erfahrungen mit Festivals wie Splash! oder SMS?

2. Könntet ihr so eine Bucketlist aufstellen was man für wichtige Dinge braucht,
(da ich dieses Jahr das erste mal zu so einen großen deutschen Festival gehen möchte, jedoch nicht genau weiß an was man da alles denken muss.)

3. Und würdet ihr mir eher SPLASH! oder SMS empfehlen?

freue mich auf eure Antworten! :)

...zur Frage

Aufs Festival schleichen

Habt ihr Tipps wie man ohne Festivalbändchen aufs Gelände kommt? (nicht sowas wie über den Zaum klettern) DANKE

...zur Frage

Gras aufs Open Air Frauenfeld mitnehmen?

Also ich hab gehört, dass n Kumpel der aufs Open Air Frauenfeld geht da Gras mitreinnehmen will. Fährt mit dem Zug aus DE. Wird in Zügen bzw beim Einlass danach Kontrolliert? Danke

...zur Frage

(Kosmonaut-)Festival, Erfahrungen?

ich gehe bald aufs kosmonaut fetival. da ich aber noch nie auf einem richtigen festival war, bzw auch noch nie dort gezeltet habe, bin ich etwas planlos und habe einige fragen. hat da irgendwer erfahrungen und möchte mir davon berichten? :D wenn um 8 uhr einlass zum zeltplatz ist, wann sollte man ca da sein um einen guten platz fürs zelt zu finden? und kann man sich seinen platz einfach so aussuchen? kann ich jederzeit aufs festivalgelände oder den zeltplatz gehen und diese auch verlassen und wiederkommen, wann ich will? ist der zeltplatz zulässig für leute die nicht aufs festival gehen? wenn mich zb meine eltern dahin fahren, können die mir helfen mein zeug dahin zu schleppen und dann gehen, oder geht das nicht? und weiß zufällig jemand, ob es in der nähe vom festivalgelände einen supermarkt oder sowas gibt? und kann man da einfach hingehen und wieder zum festivalgelände zurück? hat jemand tipps, was man am besten zu essen mitnehmen sollte? wir sind zu zweit und einer von uns ist vegetarier, grillen zb wird da schwer haha. und allgemein, noch irgendwas das ich wissen sollte? sorry für die dummen fragen aber ich hab echt keinen plan von sowas. danke schonmal für antworten.

...zur Frage

Splash!20 (festival)- erfahrung?

Hey alle zusammen, Meine frage ist, war jemand schon mal am splash? Wenn ja würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand meine fragen beantworten könnte.

1) wie ist das mit Diebstahl? Wie kann man sich dagegen schützen? 2) gibt es am gelände einen ort an dem man gratis wasser bekommt, bzw an dem man sich auch waschen kann? 3) und gibt es dort die möglichkeit ein handy aufzuladen? 4) und wenn ich 16 bin und meine Eltern unterschrieben haben dass ich aufs festival gehen darf, klarer weise das ticket habe komme ich problemlos rein oder? Reicht um mein alter auszuweisen ein schülerausweis oder muss ich da einen pass mit nehmen?

Ich bedanke mich schon mal im vorraus fürs antworten =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?