Ich gehe demnächst mit einem Mädchen ins Kino und habe Fragen. Könnt ihr mir die beanworten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
Kommt auf dem Film an den Ihr schaut aber mach es doch so: Ihr berührt euch rein zufällig mal zB beim Popcorn und wenn du merkst das es für die in Ordnung ist und sie vielleicht sogar noch ein Stück zu dir rückt kannst da ihr ja mal den Arm um die Schulter legen. So schaut ihr dann den Film und am Ende wenn ihr euch verabschiedet nimm sie mal in den Arm und frag sie ob ihr vielleicht nächste Woche oder so nochmal alleine ins Kino gehen wollt.
LG Mac

Danke für die Anwort! Hört sich gut an. Werde ich auf jeden Fall so (oder so ähnlich) ausprobieren. Like :)

0

Kein Problem 👍🏻

0

Sicherlich kannst Du mit dem Mädchen ins Kino gehen und was die Zahlungsmodalitäten betrifft, das solltet ihr vorher unter euch ausmachen. Fakt ist aber auch, das Kino ist allerdings auch nicht so der rechte Ort um euch besser kennenzulernen und ich vermute auch das Mädchen wird nicht so mitmachen wie Du dir das vorgestellt hast. Überhaupt muss ich sagen, es gibt keinen Grund zur Eile, umso eher ihr zusammen sein werdet umso eher werdet ihr auch wieder getrennte Wege gehen und das wird es wohl nicht sein was Du möchtest.

Danke für die Antwort, Ich bin auch schüchtern, und deshalb wird das auch dauern :D. Aber ich werde aus auf jeden Fall versuchen. Außerdem muss es nicht schnell gehen. Ihre nähe alleine bereitet mir schon Freude. :)

0

Naja... Du musst es mit ihr alleine machen. Mit vielen Leuten geht das nicht. Probiere sie zu überzeugen. Aber sie ist ja erst dreizehn und du 14... Also lasst euch Zeit.

Dachte ich mir auch mit den vielen Leute, aber besser so als garnicht.

0

Na ja, ob du nun die Karten bezahlst, steht auf einem anderen Blatt. Du kannst ja das Popcorn bezahlen, was ihr euch teilt.

Ansonsten kannst du ja abwarten, ob sie im Kino deine Nähe sucht. Wenn nicht, weil sie zu schüchtern ist, kannst du ja mal schauen, wie sie reagiert, wenn sich eure Hande "aus Versehen" im Popcorn-Eimer berühren!

Ich bin selber auch sehr schüchtern, und vermute stark, dass ich dabei sehr spontan sein muss. Aber Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?