Ich gehe bald zum Yoga?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe Emma,

keine Angst, die meisten Yogis sind ziemlich offen, und jeder kennt doch die Situation, dass er neu irgendwo ist! Vielleicht kannst du sie ja auch mit ein paar coolen Übungen beeindrucken, zum Beispiel:

http://mein.yoga-vidya.de/video/jugendlicheyoga-baum-als -> der Baum als Partnerübung für Jugendliche :)

http://mein.yoga-vidya.de/video/jugendlichen-yoga-hund-als-partner-bung-> oder der Hund als Partnerübung für Jugendliche!

Bei Yoga Partnerübungen kommt man sich ja auch schnell näher und lernt sich kennen, schalg das doch mal vor. Ansonsten, sei einfach authentisch, und beim Yoga in der Stunde muss man sowieso nicht so viel reden, wenn man zunächst schüchtern ist ;) Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offen sein und nicht abweisend wirken, wenn sie ein Gespräch mit dir anfangen. Alternativ kannst du auch ein Gespräch mit ihnen anfangen z.B. mit "Wo geht ihr zur Schule?" und daraus entwickelt sich meistens mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?