ich gehe bald zu Primark..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Ihr Samstags fahrt würde ich empfehlen früh zu fahren oder aber geduldig zu sein. Leider wird es ab Mittag immer recht voll. Wie viel Geld du mitnimmst musst du selbst wissen ich habe anfang des Jahres für 120 Euro geshoppt und 4 Tüten mitgenommen. Auch alles Basics, Schals, Schuhe und Taschen. Den Preis für eine Sweatshirtjacke kann ich Dir jetzt nicht nennen aber ich habe für eine Strickjacke mit Kapuze 17€ bezahlt. Vielleicht ist das ja eine kleinen Orientierungshilfe. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und breite Ellbogen, die werdet Ihr am Nachmittag brauchen ;-) .

ok danke für deine antwort. Ja ich denke ich werde so um die 100 Euro mitnehmen :) Vielen dank! :-D

0
@Logisch11

Also ganz erhlich bevor ich 120€ in nem Laden ausgebe wo die sachen aufm Boden liegen man die billige Qualität schon sieht und wo die Sachen unter miesesten Umständen hergesstellt wurden würde ich lieber 120€ nehmen in einen normalen, nicht so billig Laden gehen und mir dann halt keine 20 sondern vllt nur 5-10 Teile kaufen. Im endeffekt sind Kik und Primark so ziemlich das gleiche. Der größte unterschied ist dass die leute stolz mit ihren Primark Tüten rumrennen und die Kik Tüten versteckt werden.

0

Für Primark brauchst du alles andere als viel Geld. :D

Was möchtest Du wissen?