Ich gehe bald nach Venedig und intressiere mich für den Markusturm, mir ist aber noch nicht klar ob er Treppen hat oder nur ein Aufzug. Muss man lange anstehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Venedig ist überall toll, wo keine Touristen sind. Bei den Sehenswürdigkeiten wie dem Markusturm oder die Markuskirche stehst Du schon lange an. Wenn man aber das erste Mal in Venedig ist, muss man schon mal auf den Markusplatz, auch wenn sich dort alles drängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furbo
09.07.2017, 08:29

muss man schon mal auf den Markusplatz, auch wenn sich dort alles drängt.

...und "un café" gut 10 € kostet.  

0
Kommentar von Akka2323
09.07.2017, 09:09

In der Via Garibaldi, ca. 200 m vom Ufer weg kostet der Aperol Spritz 3,50 Euro mit Blick auf die Salute.

0

Solche Dinge kann man googlen, schon mal versucht ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?