Ich gehe bald ins Schwimmbad und ich habe frische Narben.. Kann man die iwie weg machen also mit einer Handcreme (kenne mich nicht aus) oder so was haha?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hey:) ich habe mich auch geritzt und natürlich ist das halt ziemlich blöd wenn man Sport/schwimmen gehen muss. ich habe meine narben immer mit Schminke überdeckt und dann noch ein fixing spray drüber getan damit die schminke auch hält. ist aber bisschen auffällig da die narben weiss bleiben und man ziemlich lange brauch um alle Narben zu überdecken

lg liz

Es gibt in der Apotheke eine Creme die die Heilung von Narben unterstützen soll. Kommt natürlich trotzdem darauf an wie tief die Narben sind.

Ich denke, wenn du ins Schwimmbad gehst, kannst du die kaum verdecken. Die Cremes halten dann ja nicht im Wasser. Entweder du zeigst sie oder wenn du nicht willst, dass die jemand sieht, bleib zuhause. Aber hör bitte damit auf, sprich mit einem Therapeuten etc., man merkt ja, was das für Probleme bringt. Gute Besserung!

So weit ich weis gibt es keine Handcreme dafür aber ich würde an deiner stelle auch nicht ins Schwimmbad gehen den die Narbe könnte sich entzünden

Für das Schwimmbad wirst du die Narben nicht so schnell weg bekommen. Aber Du kannst die Narben überhaupt gut behandeln, indem Du sie täglich mit Ringelblumensalbe eincremst.

Grapefruit unterstützt das ganze von innen.

Narben gehen nicht mehr weg, die hast du fürs Leben. Sie verblassen nur mit der Zeit. Aber das dauert.

Kannst du mir bitte mal erklären, warum soviele hinter ihre Frage oder Antwort ein hahaha schreiben? Hat das einen besonderen Sinn?

iPunktGePunkt 31.10.2016, 23:13

Die Fragestellerin scheint das Thema witzig zu finden, denn sie schreibt ja selbst: "Kann man die iwie weg machen also mit einer Handcreme (kenne mich nicht aus) oder so was haha?"

1
TrudiMeier 31.10.2016, 23:20
@iPunktGePunkt

Gibt der Frage den Anschein  eine Trollfrage zu sein. Bisher hat mir auf diese Frage noch keiner überhaupt eine Antwort geliefert. Schade.

1

Ich kenne welche, die es wirklich schwer im Leben haben und sich selbst verletzen. Die gehen aber dann nicht ins Schwimmbad um es jedem zu präsentieren.

Nächstes Mal einfach sein lassen, gibt bessere Methoden mit Liebeskummer und co. umzugehen "haha".

Narben gehen nicht so schnell oder garnicht weg ....mach wasserdichtes makup drauf

Mit einer Creme wird das wohl kaum gehen, jedenfalls nicht einfach mal so das dauert seine Zeit bis sowas verheilt und verblasst.

Was ist daran so witzig? Scheint mir so, als willst du Aufmerksamkeit.

Was möchtest Du wissen?