Ich gehe bald in den Movie Park und weiß nocht was ich mitnehmen soll also ich habe schon ein paar sachen.Habt ihr vielleicht noch ideen?

1 Antwort

Ein Rucksack mit Essen und Trinken. Das ist dort sehr Teuer.

Kann man eine Freundin umsonst in den Movie Park mitnehmen wenn man einen Saisonpass hat?

Ich möchte mit meiner Freudin heute in den Movie Park und nur ich habe einen Saisonpass. Kann ich dann meine Freundin umsonst mitnehmen?

...zur Frage

Durch Schokoticket ermäßigten Eintritt im Movie Park?

Hallo Hallo Morgen gehe ich in den Movie Park und habe jetzt schon paar mal von Freunden gehört, dass man mit dem Schokoticket billiger in den Movie Park kommt. Ich habe die Frage mal gegooglet und es kamen nur ältere Ergebnisse, wer weiß ob das noch aktuell ist. Also stimmt das? Wenn ja, um wie viel? LG Steffi

...zur Frage

wird man im Wassergeschäft in movie park sehr nass?

muss man Wechselkleidung mitnehmen? oder ist es nicht so schlimm, sodass ich meine Sachen einfach anbehalten kann?

...zur Frage

Movie Park in Bottrop besuchen, wenn man keine Achterbahn fahren möchte?

Wir wollen in den Ferien einen Ausflug in einen Freizeitpark unternehmen und haben uns dafür den Movie Park in Bottrop ausgesucht. Wir sind alle erwachsen, fahren jedoch keine Achterbahn.

Lohnt sich dann eurer Meinung nach überhaupt der Besuch oder gibt es keine anderen Attraktionen außer Achterbahnen?

...zur Frage

Ferienjob bei Movie Park?

Hallo , ich bin bald 16 und würde über die ferien gerne ein ferienjob bei movie park machen . hat schon jemand erfahrungen gemacht und wo muss ich mich bewerben ?

LG und danke schonmal im vorraus !

...zur Frage

An Halloween in den Movie Park?

Hallo, lohnt es sich an Halloween in den Movie Park zugehen? Ich fahre morgen in den Movie Park und habe oft gehört, dass es sich an Halloween nicht lohnen würde. War jemand vielleicht von euch an Halloween im Movie Park? Muss man die Karten vorbestellen? Ist es sehr voll dort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?