Ich gehe bald eine neue Winterjacke kaufen.

6 Antworten

Völliger Quatsch, außer du willst eine Trackingtour durch Sibirien machen, dann brauchst du professionelle Outdoor Kleidung. Bei den deutschen Verhältnissen ist jede ordentlich verarbeitete Jacke völlig ausreichend.

Wichtig ist, dass die Nähte gut verarbeitet sind damit keine Feuchtigkeit durchgeht und das Material sollte Wärme speichern können aber trotzdem luftdurchlässig genug sein, damit du nicht schwitzt wie sonstwas.

Selbst eine Billigjacke kann das erfüllen, oftmals am optimalsten sind aber die mittelpreisigen Jacken die am ausgewogensten in Preis und Leistung sind. Mit 50-100 Euro hast du schon eine sehr gute Jacke, je nach Geschäft, Rabatte etc. auch darunter.

Bei den meisten Jacken im höheren Preissegment zahlt man eine Verarbeitung die in unseren Gefilden nicht von nöten ist und/oder die Marke. Wer z.B. Jack Wolfskin und Co. kauft, zahlt automatisch auch einige Euro für den Markennamen.

Nein must du nicht und was dort zu sehen ist bedeutet du zahlst für das logo bzw den firmenanme ,marke Soviel.. Du kanst daselbe Produkt ohne marken namen auch wessentlci billieger haben (Manchmal sogar vom selbne hersteller) Eine Vernüftiege winterjacke bekomst du schon für 100€ oder wenieger je nach deiner größe.

was für ne jacke ? daunenjacke, ski/snowboardjacke, etc...... für ne normale daunenjacke reichen 100 euro für meine snowboardjacken bezahl ich auch mal 200 euro

Hallo Leute, wo gibt es gute Winterjacken, die warm halten?

ich möchte mir gern eine warme Winterjacke kaufen, da ich im Winter durch meine Arbeit oft und lange draußen bin. bisher habe ich nie eine Jacke gefunden, die einen tatsächlich warm hält, selbst in den Shops unter der direkten Kategorie "Winterjacken" , sehen die Jacken so aus, als würde ich mit denen sogar im Herbst frieren. Kennt jemand von euch eine spezielle Seite oder Marken, die Winterjacken verkaufen, die wirklich gut gefüttert sind und eine gute Qualität haben, sodass man nicht friert? Vielen Dank

...zur Frage

Welche Winterjacke könnt Ihr mir empfehlen?

Ich möchte mir am Montag eine neue Winterjacke kaufen.

...zur Frage

ZARA - schlechte Qualität?

Hallo an alle, die bei ZARA shoppen... Ich möchte mir eine Winterjacke bei ZARA kaufen, aber die ist im Vergleich zu Marken wie s.Oliver oder Esprit ziemlich billig. Muss ich da jetzt schlechte Qualität erwarten? Sowohl von der Verarbeitung, Aussehen als auch Schadstoffe oder so?

...zur Frage

Winterjacke, welche Marke?

Hallo,

ich will mich jetzt mal nach einer Winterjacke für den nächsten Winter umschauen. Aber welche Marke ist auch die wärmste? Ich kenne mich bei den Marken nicht aus, will aber diesmal auch das Geld investieren... Hab kein Bock mehr im Winter in "normalen" Jacken zu frieren.

Was ist mit Bench, Jack Wolfskin.... was gibt es noch? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Danke

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Hollister Winterjacken?

Hallo :) Ich wollte mir dieses Jahr eine Winterjacke von Hollister kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit der Jacke im Bild und kann mir sagen, ob sie warm hält bzw. qualitativ gut ist?

...zur Frage

woran erkenne ich eine qualitativ hochwertige Zahnfüllung?

muss zum Zahnarzt will aber ne gute Füllung die lange hält (kunststoff, kein teures Keramik)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?