ich gehe bald auf abschlussfahr und genau in dieser Woche bekomme ich meine tage und wie wollen in ein Schwimmbad. Kann ich während meiner tage ins schwimmbad?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja klar:) Mit Tampons aber wenn du schon etwas länger im Wasser warst musst du wechseln gehen. Ich weiß nicht ob du Tampons benutzt aber sie sind echt super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Schwimmbad darfst du mit und ohne Tage. Die Frage ist, ob du auch ins Wasser darfst.  :D

Ja klar, mit einem Tampon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, du musst halt ein Tampon benutzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strima
17.04.2016, 11:53

ok danke ...aber ich habe noch nie einen Tampon benutzt

0

Was möchtest Du wissen?