ich gehe auf meine schwester zu und küsse sie auf den mund was denkt sie sich das ich sie liebe

4 Antworten

Keine Großschreibung, keine Satzzeichen... gar nix., und ein Rechtschreibfehler   auch noch... Naaa, !

also in manchen familien ist es normal das man sich auf den mund küsst, z.b. zum abschied aber ich verstehe die frage jetzt nicht genau

Er steht auf seine Schwester* 

0

sie wird nix denken sondern die eine scheuern ... ^^

Geschwister auf den Mund küssen-ist das ok?

Ich 16 (w) küsse meine Schwester(3) und meinen kleinen Brüdern (5 und 6) schon immer auf dem Mund. Uns macht das nichts aus. Dennoch frage ich mich, ob das ok ist? Ich will nähmlich nicht, dass die Leute falsches über uns denken. Das ist natürlich nur ein Schmatzer, mehr nicht.

...zur Frage

Schwester meiner Freundin hat mich geküsst. Ich fühle mich total schlecht. Soll ich es meiner Freundin sagen?

Ich (w/17) bin seit 5 Monaten glücklich mit meiner Freundin (18) zusammen. Wir sind bi. Leider hat sich die ältere Schwester meiner Freundin (19) auch in mich verliebt und versucht schon seit Wochen sich an mich ranzumachen. Ich habe ihr schon mehrmals ausdrücklich gesagt, dass ich das nicht will und ich sie nicht liebe aber sie hört einfach nicht auf. Meine Freundin weiß das auch und sie hat ihrer Schwester auch schon oft klar gemacht, dass sie mich in Ruhe lassen soll aber es bringt einfach nichts. Vor einer knappen Woche hat sie (die Schwester) mich einfach geküsst! Sie war bei mir Zuhause denn wir wohnen nur ein paar Straßen entfernt. Ich wollte sie wieder wegschicken, da hat sie mich an die Wand gedrückt und geküsst. Ich hab mich natürlich gewehrt und sie weggestoßen. Naja und meine Freundin weiß das nicht. Ich fühle mich total schlecht abet ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich will meine Freundin nicht verlieren. Bitte helft mir

...zur Frage

Männer am Hals küssen oder direkt auf den Mund?

Das ist eigentlich meine Frage, ich und mein Schwarm treffen uns in zwei Tagen und wir schicken uns manchmal Herzen oder Küsse zu. Ich möchte ihn umbedingt küssen aber ich traue mich nicht ihn gleich auf den Mund zu küssen. Deshalb habe ich gedacht wenn wir uns umarmen küsse ich ihn mehrmals am Hals und dann wenn wir uns angucken lege ich meine Hand an seinen Kopf und deute auf einen Kuss hin und dann küsse ich ihn auf den Mund. Was meint ihr? Mögen Männer küsse am Hals?

...zur Frage

Wollte sie auf den mund küssen sie hat mir aber die wange zugedreht?

Sie ist unerfahren darum kann es ja auch zufall sein. Ich kuschle oft mit ihr und küsse sie auch u sie mich. Wir haben uns noch nie auf den mund geküsst als ich es neulich tun wollte gab sie mir nur ihre wange weiß nicht ob ich es noch mal versuchen soll oder ob sie es nicht will.

...zur Frage

Ist es verrückt wenn man beim onanieren an seine Schwester denkt?

Ich habe beim onanieren schon oft an meine Schwester gedacht, also wie wir eine 69 machen oder ich ihr den After küsse. Mich macht das wirklich sehr an. Ist das schon verstört und soll ich damit zum psychologen oder ist das nur eine Phase in der Pubertät?

...zur Frage

Bruder auf den Mund küssen..

Hey, ich(15) und mein älterer Bruder (19) küssen uns zur Begrüßung auf den Mund. Nicht falsch verstehen, es ist natürlich kein Kuss im klassischen Sinne, nur ein kurzer Schmatzer.

Wir machen das schon seit wir klein waren so, ich habe mir nie etwa dabei gedacht, aber als ich letztens mit ein paar Leuten aus war bin ich auf meinen Bruder getroffen, den ich nicht so oft sehe, weil er nicht mehr bei meinen Eltern und mir wohnt. Wir haben uns umarmt und er hat mir einen Kuss gegeben, wie immer halt. Wir haben uns noch kurz unterhalten, aber haben uns dann bald wieder getrennt, er war nämlich auch mit Freunden da.

Dann als er weg war meinte einer der Typen der in unsrer Gruppe dabei war, mit dem ich eigentlich aber nicht sonderlich viel zu tun habe, gefragt wer das denn war. Er war sichtlich irritiert, weil er wusste das ich einen Freund habe (Der war an dem Abend nicht da) und er hat die ganze Sache irgendwie missverstanden.

Ich habe ihm dann gesagt das das mein Bruder war hat er mich ziemlich schief angeschaut und gemeint, er fände das ziemlich komisch. Ich habe das Thema dann nicht weiter ausgebreitet und nix mehr dazu gesagt.

Mich beschäftigt das aber jetzt total. Ich habe nie darüber nachgedacht, dass es andere Leute seltsam finden könnten wenn wir uns küssen. Es ist ja wie gesagt auch eigentlich kein Kuss es ist ein Schmatz. Was würdet ihr darüber denken wenn sich Geschwister einen Kuss auf den Mund geben? Fändet ihr es Anstößig?

Danke das ihr euch das alles durchgelesen habt, hoffe ihr konntet mir irgendwie folgen. Danke auch für alle Antworten.

LG Mary

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?