Ich gehe auf eine Party und werde Alkohol trinken wenn ich nachhause komme werde ich bestimmt nach alkohol riechen was kann ich dagegen machen?

10 Antworten

Mit dem "nach hause kommen" warten - die Alkoholfahne verfliegt mit der Zeit, schon 1-2 Tage später ist die nicht mehr wahrnehmbar.

Oder dafür sorgen, dass "zu hause" keiner deine Fahne riecht. Und das geht super einfach: einfach den anderen Hausbewohnern einen Kurzurlaub schenken, wo sie woanders übernachten.

Ein Blick in Deine weiteren Fragen - Du bist erst 14 und denkst über Alkohol nach?

Weiß Du denn überhaupt, warum man in Deinem Alter noch keinen Alkohol trinken sollte? Denk mal gründlich über folgendes nach:

Jeder Mensch kommt bekanntlich als Baby auf diese Welt. Nicht nur der Körper außen muss erst wachsen und groß werden - genauso müssen das alle inneren Organe! Mit 14 Jahren ist Deine Leber also noch nicht ausgewachsen genug, um mit dem Gift Alkohol unbeschadet fertig zu werden! Kannst Du diesen Ausführungen folgen?

Mit diesem Wissen solltest Du nun selber entscheiden, ob Du Deinem Körper jetzt bereits Schaden zufügen möchtest. Du allein musst mit diesem Körper dann weiter leben.....

Alles Gute wünsche ich Dir und triff eine Weise Entscheidung, Dein Leben hat nämlich noch gar nicht richtig angefangen und Gesundheit ist das Wichtigste was Du im Leben hast!

Duschen, Kaugummi kauen, oder erst gar nicht nach der Party Hause gehen und wo anders übernachten.

Erstes mal alkohol trinken- muss ich mich übergeben?

Hi also am freitag gehe ich mit meinen freunden auf eine party. bin 16 und habe noch nie alkohol getrunken aber diesmal trinken wir so 2-3 bier. werd ich mich da übergeben müssen, weil ich noch nie alkohol getrunken habe? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Geburtstagsparty und Trinkspiele mit 14?

Ich bin zu einer Party eingeladen bei der hauptsächlich Trinkspiele gespielt werden aber ich trinke keinen Alkohol was soll ich tun? Die Gäste auch dieser Party sind alle 14-15. Ich halte nicht viel von Alkohol, möchte selber eigentlich nie trinken, hab aber nichts dagegen wenn andere es tun (obwohl sie meiner Meinung nach auch alle etwas zu jung sind) also das ist nicht das Problem. Ich frage mich eher ob und wie ich da mitmachen kann ohne zu trinken? Ich will nicht das sie mich dazu überreden oder so

...zur Frage

alkohol trinken trotz akne?

werde morgen auf einer party alkohol trinken. was kann ich am besten trinken was meine akne am wenigsten schadet?

...zur Frage

Party mit meinem Schwarm. Was tun?

Also am Wochenende gehe ich auf eine Party und mein Schwarm ist auch da. Allerdings mit seinen Freunden die ich teilweise absolut nicht leiden kann (einer von ihnen mag mich auch nicht sonderlich). Was kann ich tun um mit ihm ins Gespräch zu kommen usw. (Übrigens habe ich noch nie ein richtiges Gespräch mit ihm geführt) Wir werden bestimmt Alkohol trinken. Denkt ihr dadurch wird es leichter?

...zur Frage

Wie werde ich meine Fahne los?

Hallo,

da ich in letzter Zeit öfters darauf angesprochen werde nach alkohol zu riechen wollte ich mal fragen was man denn dagegen so tun kann..

Vorab: ich kann keine 5KG Zeugs essen um den Alkohol zu überdecken und Kaugummi hab ich schon versucht.

...zur Frage

Alkoholgeruch "verstecken"?

Hey also ich bin 14 und gehe morgen mit ner'Freundin was trinken . Anschließend holt mich meine Mutter ab. Die findet das allerdings gar nicht gut und ist bei sowas total streng. Deswegen wollt ich fragen wie mans schafft nicht mehr nach Alkohol zu riechen und ab wie viel man anfängt überhaupt danach zu riechen. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?