Ich gehe auf eine neue schule und komme da verdammt schwer hin bin aber noch (17) kann man irgendwas mit dem amt vereinbaren das man dort in die nähe kommt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

akademisches Fachabitur

Was ist das denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich an deiner Stelle beim Jugendamt vorbeischauen

Wie weit ist es denn entfernt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loverjus
24.09.2016, 20:12

1 stunde fahrt mit dem zug und dabei halt 4 mal umsteigen

0
Kommentar von DougundPizza
24.09.2016, 20:25

1h Fahrzeit ist nicht wild...
Was aber ein akademisches Fachabi sein soll, würde ich gerne wissen^^

0

Welches Land? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loverjus
24.09.2016, 20:07

deutschland

0
Kommentar von Rheinflip
24.09.2016, 20:16

Deine Eltern sind für dich verantwortlich und dürfen auch eine Wohnung finanzieren.  Ob du Schülerbafög bekommst,  ist sehr fraglich.  Jugendamt oder Sozialamt sind eher nicht zuständig,  da ich wg 1 Stunde Schulweg keinen Notfall erkennen  kann. 

0

Was möchtest Du wissen?