ich gehe auf eine hauptschule und habe in englisch und sport ne 5 und in mathe eine 4 werde ich sitzen bleiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Schulleistung ist für das Versetzen in die nächste Klassenstufe nicht ausreichend, demnach wirst du das Jahr wiederholen müssen.

In Schulsport eine fünf lässt sich auf einen Truckschluss hinauslaufen: Du bist Faul. Die anderen schlechten Noten lassen sich eventuell erklären, jedoch ist die Kombination kein gutes Verhältnis und das Resultat ist, dass du faul bist!

Ändere deine Einstellung gegenüber der Schule und deiner Schulleistung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hab mich mit meiner Lehrerin unterhalten, solange du es ausgleichen kannst mit z.b. einer 2 oder du halt nicht nur 4er und 5er in allen andern Fächern hast, eigentlich nicht.. aber ich würde mir auf jeden Fall fürs nächste Jahr Hilfe holen... xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man in einer HAUPTSCHULE verkacken? Nein spaß. Versuch, falls du nichts mehr machen kannst ( arbeiten schreiben) einen Referat halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein

Du brauchst zwei 5 oder ne 6 zum durchfallen.

Außerdem zählt Sport zu den Fächern in denen man nicht durchfallen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport 5 ?? Wie geht das da ist doch ne 1 vorprogrammiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?