Ich gehe auf eine Demo für ein gutes Bundesteilhabegesetz nach Berlin, was soll ich auf mein Plakat schreiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch Gehörlose wollen gehört werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Politiker stellt euch nicht taub, gegenüber uns tauben Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Politik für
Gehörlose,
statt gehör-
lose Politik!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber du musst doch wissen, was dir bezüglich des Themas am Herzen liegt.

Das solltest du dann wohl auf deinem Plakat kundtun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lindgren
01.04.2016, 13:23

Mir liegt vieles am Herzen, aber das alles bringe ich nicht auf ein Plakat. Es soll ja ins Auge stechen. Also darf nicht zu viel darauf stehen. Die Antwort vorher ist super - solche Beispiele benötige ich...danke experience56

0

Nicht zu überhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst verbessern willst muß auf das Plakat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lindgren
01.04.2016, 13:52

100% Untertitel im Fernsehen, Dolmetschereinsätze bei allen wichtigen Versammlungen oder politischen Reden, kostenloser bundesweiter Notruf, Gehörlosengeld (wie Blindengeld)...da gibt es noch so vieles!

0

Was möchtest Du wissen?