Ich gehe am Wochenende feiern nur am Wochenende und es kam jetzt im letzten halben Jahr 5-7 mal vor das ich aggressiv wurde und Stress gemacht habe wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo zusammen

Ich bin m 20 und stehe mit beiden Beinen mitten im Leben bin ein ruhiger und gelassener Typ sehr hilfsbereit und spontan ich

Ich habe vor fast nem Jahr ein Mädchen beim feiern kennen gelernt und mich mit ihr angefreundet es lief alles super bis ich mich verliebte nach paar Monaten sagte das ich Gefühle habe und sie es nicht erwiderte ich hab daraufhin mein Frust in Alkohol gesteckt und gegen ne Wand geschlagen war im Krankenhaus dieses Mädchen stand aufeinmal vor mir und ich habe sie weil ich besoffen und aggressiv war weggeschickt und beleidigt hat sie mir verziehen und es kam halt 5-6 mal vor das ich auch einfach Stress gesucht habe wenn ich mein Liebeskummer in Alkohol versenkt habe und das war immer nur am Wochenende und in einem Jahr jetzt 5-6 mal und letztes Wochenende ging es soweit das ich ein Freund schlagen wollte vor der Polizei nicht ruhig war und die mich in die Ausnüchterungszelle gebracht haben und dieses Mädchen alles mitbekommen hat und nun hat sie den Kontakt zu mir abgebrochen und ich weiß nicht was ich tun soll ich bin verzweifelt und brauche Ratschläge dieses Mädchen bedeutet mir alles und ich will was ändern weiß nur nicht wie da ich halt ab und zu einfach mal beim feiern durch meinen Frust der sich ansammelt Zuviel trinke 😔

Ich hoffe ihr könnt mir helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Alkohol werden viele aggressiv,lerne deine Grenze kennen und trink nicht mehr soviel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfsbereit1995
01.05.2016, 21:57

Les bitte das was ich dazu geschrieben habe ich kann feiern gehen und kann so besoffen sein ohne das was passiert 

Und ich kann feiern gehen und von jetzt auf gleich kommt das ich weiß nur nicht wieso 

0

Was möchtest Du wissen?