Ich gehe am Freitag wieder nach längerer Zeit zum Reiterhof und ein Freund von mir hat neue Mädchen kennengelernt und er will sie mir dann Vorstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche so zu sein wie du immer bist. Solange du nicht über einen von denen lästerst oder vom Pferd fliegst und ihnen vielleicht ein paar Komplimente machst ist alles gut :) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest vor allem darauf achten nicht arrogant rüber zu kommen. Sei freundlich und versuch aus dir raus zu kommen auch wenn es vielleicht schüchtern wirkt, das ist nicht so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcray
29.10.2015, 08:03

Okay das heißt also offener sein und viele Fragen stellen??

0

Bleib einfach du selbst wenn du dich konzentrist und dir denkst ja nix falsch machen persiert es dir erst recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?