Ich gehe als Pharmassistentin schnuppern und weiss nicht wie ich meine Haare machen soll, ich hab Schulterlange, braune Haare, welche Frisur sollte ich machen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Pferdeschwanz 100%
anderes 0%
Zopf 0%
Dutt 0%
offen 0%

4 Antworten

Pferdeschwanz

Guten Tag,

darüber würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen. Du gehst nur als Pharma Assistentin "schnuppern, nicht als Frisuren Model.

Müssen die Haare unter ein Haarnetz? dann ein einfacher Zopf/Pferdeschwanz

Du solltest dich auf das Thema konzentrieren und lernen, deine Frisur ist Banane. 

Ja aber es ist für eine Lehrstelle und ich will gut auftreten, niemand wird jemand einstellen der keine ahnung z.B. flecken auf sein T-shirt hat oder so etwas

0

Haarschnitt wie Justin Bieber

Hallo Community,

meine Haare sind jetzt schon länger als sonst und ich wollte sie mir wie immer (kurz) chneiden lassen.

Dann kam ich auf die Idee mir mal einen Haarschnitt wie Justin Bieber machen zu lassen.

Wie lang müssen die Haare dafür sein?Hat die Frisur einen speziellen Namen? Nimmt man bei so einer Frisur Haarspray,Haarlack o.a. Haarprodukte damit die Haare "perfekt" sind?

Vielen Dank.

PS: Bitte schreibt nicht so was wie "Warum willst du so 'ne Frisur wie der,der ist doch hässlig" und sowas...

...zur Frage

Warum geht er zum Friseur,obwohl es gerade gut aussieht?

Als er mir sagte,dass er zum Friseur geht,hab ich ihm gesagt,dass seine jetzige Frisur so viel schöner ist. Trotzdem ist er zum Friseur gegangen. Ich finde diese halbe Punk-Frisur (so wie viele Männer es tragen) mega bescheuert.Trotzdem wollte er seine Seitenhaare wieder kurz haben.

Wie kann ich ihm davon überzeugen,dass seine vorherige Frisur besser ausgesehen hat,ohne seine Gefühle zu verletzen?Jetzt ist es eh zu spät,aber wenn er wieder diese tolle Frisur hatohne diese hochgegelten Haare und megakurzen Seitenhaare,soll ich ihm einfach Komplimente machen über diese Frisur?

Und ich verstehe nicht,warum er trotz meiner Worte zum Friseur gegangen ist.Ich würde mir doch auch nicht einen Kurzhaarschnitt verpassen,wenn er mir vorher sagt,dass er meine langen Haare schöner findet.

Ich hab zwei Beispielbilder hochgeladenvorher / nachherdamit ihr seht,was ich meine

...zur Frage

Kann man sich als Erwachsener Mann lange Haare wachsen lassen?

Ich lasse mir gerade meine Haare langwachsen. Nun habe ich mich gefragt, wie andere Leute zu langen Haaren bei jungen Männern stehen. Hab zurzeit schulterlange Haare, werden auch regelmäßig gepflegt usw. Also lasst mal eure Meinungen hören, aber bitte mit Begründung.

Bin 26 Jahre, 1,95m

...zur Frage

Hauptsächlich an Mädels: Wie findet ihr diese Frisur?

Hey Leute, was haltet ihr von der Frisur unten? Findet ihr sie cool, oder doch eher daneben? Ich habe nämlich vor mir eine neue Frisur machen zu lassen. Ich hätte gerne eine, die ich zurückgelen kann, oder mit Pony tragen kann. Wäre diese gut geeignet? Danke im Voraus ^^.

...zur Frage

Was kann man für Frisuren mit einigermaßen Schulterlangen Haaren machen?

Hallo Ich habe einigermaßen Schulterlange Haare, hab sie meistens offen. Ich finde das langweilig aber ich finde keine schöne Frisur die ich mir machen kann. Habt ihr eine Idee ??

...zur Frage

Mädels was haltet ihr von so einer Frisur?

Haare vn Nico von kiz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?