Ich gehe als Pharmassistentin schnuppern und weiss nicht wie ich meine Haare machen soll, ich hab Schulterlange, braune Haare, welche Frisur sollte ich machen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Pferdeschwanz 100%
anderes 0%
Zopf 0%
Dutt 0%
offen 0%

4 Antworten

Müssen die Haare unter ein Haarnetz? dann ein einfacher Zopf/Pferdeschwanz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pferdeschwanz

Guten Tag,

darüber würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen. Du gehst nur als Pharma Assistentin "schnuppern, nicht als Frisuren Model.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pferdeschwanz

Ein Pferdeschwanz zeigt, daß Du mitdenkst und Dein Gesicht frei von störenden Haaren haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich auf das Thema konzentrieren und lernen, deine Frisur ist Banane. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12012000
09.01.2016, 10:10

Ja aber es ist für eine Lehrstelle und ich will gut auftreten, niemand wird jemand einstellen der keine ahnung z.B. flecken auf sein T-shirt hat oder so etwas

0

Was möchtest Du wissen?