Ich geh morgen NICHT in die Schule?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der untersucht dich und dann bekommst du die entsprechenden medikamente.. falls du welche brauchst! außerdem falls du eine ansteckende krankheit hast, bekommst du eine krankmeldung und ein attest für die schule.

und falls du  tatsächlich eine derartige krankheit haben solltest , darfst du erst wieder in die schule wenn das nicht mehr ansteckend bzw. übertragbar ist und du vom arzt wiederum ein entsprechendes attest in der schule vorlegen kannst.

aber nicht immer ist juckreiz gleich krätze!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*starrt mit Wut im Gesicht auf diese Frage* 

Was 

macht

der

Arzt?

Ich vermute er wird dir einen seiner berühmten Bauchtänze vorführen, welcher er im Vietnamkrieg bei einem haarlosen Dachs gelernt hat. Wahrscheinlich werdet ihr noch ein Kaffekränzchen veranstalten und am Ende zeigt er dir seine Sammlung von Bildern, wo Leonardo Di Caprio mit einem dicken Bierbauch und zwei Hasen zu sehen ist.

Was wird er wohl machen? 

Er wird dich untersuchen und dir sagen, ob du wirklich die Krätze hast oder nicht. Und wenn nicht: du bekommst eine Entschuldigung für die Stunden, welche du beim Arzt warst und wenn du keine Krätze hast, dann darfst du wieder in die Schule fahren.

Das wird passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja besser wär's, und übermorgen aber auch nicht.. auskurieren bis es weg ist, alles andere wäre eklig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7vitamine
06.03.2016, 20:54

Ps. Natürlich werdet ihr noch zuerst Lambada tanzen, das ist üblich... also echt..

0
Kommentar von Abby15
06.03.2016, 20:54

ich hab voll Angst wegen morgen..

0
Kommentar von 7vitamine
06.03.2016, 20:55

Wegen was denn? Warst du noch nie beim Arzt?

Willst du dich ewig kratzen oder gesund werden?

0
Kommentar von Abby15
06.03.2016, 20:56

gesund werden. naja ich weis hal ned was der Artzt macht...

0
Kommentar von 7vitamine
06.03.2016, 20:59

Nichts, die Stellen anschauen und vielleicht etwas Blut abnehmen zur Sicherheit.

Das geht nicht ewig und ich höchstens 10 Minuten bist du wieder draussen.. ausser wenn Blut untersucht wird und es direkt analysiert wird, dann könnte es ein bisschen länger dauern.

Du gehst ja nicht alleine hin, oder? Wird schon gut gehen.

0
Kommentar von Abby15
06.03.2016, 21:00

ne ich geh nicht alleine hin.. tut Blut abnehmen weh? mir wurde erst einmal Blut abgenommen?

0
Kommentar von 7vitamine
06.03.2016, 21:04

Dann hast du ja Unterstützung.

Ne, im Normalfall nicht, ausser bei Frauen da kann es etwas länger dauen da man die sehnen nicht immer gut sieht wie bei Jungs.

Mach dir doch kein Kopf, du wirst nachher gesund und das ist das wichtigste.

0
Kommentar von Abby15
06.03.2016, 21:08

bei mir sieht man die Sehen voll arg.

0
Kommentar von 7vitamine
06.03.2016, 21:19

Dann ist gut, dann geht's schnell und tut auch nicht weh. Wegschauen wenns hilft.

Ich sagte aber vielleicht gibt's Blutabnahme, muss aber nicht sein, ich hatte Krätze noch nie also weiss ich auch nicht genau wie das untersucht wird.

0
Kommentar von Abby15
06.03.2016, 21:20

ich habe des ja schon zum zweiten mal..

0

Was möchtest Du wissen?