Ich geh morgen das erste mal in eine Disco mit einem Kumpel. Gibt es was, auf das ich achten sollte?

4 Antworten

Zieht euch was schickes an. Also nicht in Sakko aber ordentliche saubere Schuhe eine Jeans und ein Hemd oder T-Shirt.

Trinkt nicht zu schnell in solchen Diskos ist es meistens sehr warm un man merkt den Alkohol zuerst nicht.

Trinkt vorher am besten nicht zuviel sonst wird es mit dem reinkommen schwer.

Du solltest es nicht übertreiben und solltest deine grenzen kennen lernen. Pass auf das dir niemand was ins Glas tut.

Ich schau immer das ich mir Getränke in Flaschen geben lasse und nicht im Glas (KO Tropfen etc).

Sonst fällt mir nix ein. Hab Spaß ...

Disco ohne Eintritt! Was ist Mvz?

Huhu, ich und ein Kumpel möchten morgen in die Disco. Wir haben immer ein Eintritt bezahlt. Aber morgen wollen wir in eine Disco die kein Eintritt haben soll. Nun meine Frage! Dort stand das es ein "Mindesverzehr" für 5€ gibt. Heisst das das ich gezwungen bin 5€ in Getränke reinzustecken oder wie? Lg

...zur Frage

Themen um mit einer Frau (in einer Disco) zu sprechen

Hallo,

ich (17) geh morgen zum ersten Mal mit einem Kumpel(17) in eine Disco. Dort wollen wir Frauen kennenlernen (oder vllt mehr). Aber über was könnte man denn so sprechen. Was sollte man auf jede Fall vermeiden?

...zur Frage

Kumpel ist oft betrunken - es nervt, was tun?

Hallo zusammen,

Ich habe einen Kumpel der wohl ein Alkohol Problem hat. Er ist oft betrunken. letztens wollten wir ins Kino und als ich nach Arbeit bei ihm ankam, war er voll wie 1000 Russen, so bin ich nicht hin. Heute wollten wir in die Kneipe und anschließend in die Disco... jetzt hat er wieder betrunken angerufen, er hätte 4 Biere und 3 Schnaps getrunken. Ich geh doch mit so einem betrunkenen nicht weg. Mich nervt es langsam. Was würdet ihr tun?? Ist er Akoholiker???

...zur Frage

Erstes Mal Disco

hey ;)

also erstmal zu mir...ich komme aus österreich und bin 17 jahre ich bin eig sehr schüchtern gegenüber neue situationen. hatte seit 4 jahren keine freundin mehr...also eig noch nie richtig...

morgen geh ich mit freunden das erste mal in eine disco...und will auch schauen ob ich ein mädchen kennen lerne :) mein problem is jetzt...wie soll ich das mädchen anreden?! hab im internet gelesen dass man augenkontakt halten soll...aber in einer disco is es ja recht dunkel^^ außerdem is es sehr unwahrscheinlich dass MICH ein mädl anschaut...

wie tanzt man dort (hab noch nie getanzt^^)

mfg

hoffe ihr könnt mir helfenn/tipps geben :)

...zur Frage

Fischereischein verlängern, auf was achten?

Guten Morgen😊

ich muss heute morgen den Fischereischein von meinem Freund verlängern. Auf was muss ich achten und was soll ich mitnehmen ? Danke im Voraus

...zur Frage

Was passiert wenn wir länger als 12 Uhr in der Disco sind?

Hallo,

ein Kumpel(16) und ich(16) gehen morgen in eine Disco. Jugendliche (16-17 Jahren) dürfen nur bis 24:00 Uhr dort bleiben. Mit Muttizettel und Begleitperson darf man bis 4:00 Uhr bleiben. Jedoch haben wir keine Begleitperson. Also was passiert wenn wir länger als 12:00 Uhr dort sind?

Achja: Wir waren noch nie in einer Disco :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?