Ich geh mit einem Mädchen ins Kino und ich hab mich in sie verliebt was soll ich machem soll ich es ihr bezahlen oder in welche art von film soll ich mit ihr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst ihr anbieten, es zu bezahlen, da freut sie sich definitiv und du entscheidest nicht über ihren Kopf hinweg.

Was die Filmwahl angeht, würde ich es mit ihr abstimmen, es nützt auch nichts, wenn man gezwungenermaßen in irgendeine Schnulze geht, die keinem so recht gefällt.

Viel Erfolg :D

Nein, Gleichberechtigung, die Weiber haben ihre Zeche selbst zu zahlen !!!!

0
@Deserteur

Deshalb soll er es ja anbieten und es nicht stillschweigend tun, als wäre es seine Pflicht.

0

Ich würde aufpassen, was sie darüber evtl denkt. Natürlich denkt man als Mädchen, dass er es nur macht, weil man das halt so macht, aber es gibt auch Mädchen (wie z.B. mich) Die das nicht wollen,  wenn man ihnen das bezahlt. Das hat nichts mit Stolz zu tun, sondern weil man sich dann nicht gut fühlt. Vorallem wenn dann noch so hiesige "Geldunterschiede" in den zwei Familien herrscht, kann das gut sein.

Nehmen wir an, du würdest auf Geld sitzen, deine Freundin eben nicht (wobei du es vllt gar nicht richtig weißt) ist es für sie unangenehm.

Ich würde es entweder ganz sein lassen mit dem fragen oder wie hier schonmal gesagt wurde, fragen und wenn sie sie Nein sagt, nicht drauf rumhaken

Ob Du bezahlen solltest, hängt auch von der Höhe des Taschengeldes/von Deinem verfügbaren Geld ab.

Statt der Kinokarte könntest Du auch Popcorn spendieren.

Warum muss immer der Mann spendieren ?? Wo ist hier das Prinzip der Gleichberechtigung ??? Neue Frauen braucht das Land !!!

0

Alles bezahlen, macht man so als typ

Frage sie was sie so für filme mag und ja wenn du dir was erhoffst solltest du auch bezahlen sei ein gentelmen :D Viel spaß und glück

Danke für deine Antwort 

0

Was möchtest Du wissen?