Ich geh kapuutt abends allein,kennt jemand dieses Gefühl ,und was kann man da machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

schreib auf einen zettel was dich an dir selber am meisten beschäftigt zurzeit. nicht nur unbedingt psychosche sachen wie faulheit (nur als beispiel), sondern vllt machst du dir manchmal gedanken, dass du ungesund lebst, nicht trainierst, andere kleinigkeiten am körper oder an deinem verhalten. oder gar einfach so die probleme in deinem leben, die schule/karriere usw betreffen. wenn du dich auf diese sachen konzentrierst und es schaffst sie zu kontrollieren/lösen/verändern und mit dir selbst im reinen bist (das kann wochen oder auch monate dauern), dann suchst du dir eine freundin und schaust dann selber mal weiter. kannst ja dann nochmal hier ne frage stellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Raabtt 20.06.2016, 02:44

Also erstmal danke...

Ich bin mittlerweile 20...und mache seit längerem nichts....

Dieses jahr leider schon 21...

Also nichts schulisch /beruflich..ich komme aus dem loch nicht raus...

Kein sb...

Und fühle mich alt....

Ich werde nie eine Freundin haben...

0
Lance3015 20.06.2016, 11:42

bist du es aus diesem loch nicht rausschaffst oder auf dem weg nach draussen bist, wirst du abends an dem gefühl kapputt gehen

1

Hello und Gruß in die Nacht,

ALLEINSEIN.... hat auch positive Seiten. Niemand da der Ansprüche/Forderungen stellt usw..

Du kannst machen wozu Du Lust und Laune hast. Ist das nichts?

Umdenken! Ein mögliches Hobby finden u. genießen. Das bringt Dich evtl. dazu nicht immer darüber nachzudenken. Hier sind Taten gefragt.Deine Traurigkeit verstrickt sich sonst nur.

Auch online Freunde können Abwechslung bringen. Du musst es nur wollen!

Viel Glück bei kommenden Ansätzen.

CountDracula 13.09.2016, 05:48

Leider sind diese Ratschläge in manchen Situationen vollkommen nutzlos

0
Berlinfee15 13.09.2016, 14:26
@CountDracula

Nichts ist perfekt! Es liegt immer in der Betrachtung des einzelnen Menschen.

0

Such dir einen Partner. Such dir hobbies. Geh raus und tu das was du magst. Probier neue Dinge aus. Vielleicht findest du irgendwo neue Freunde oder so.

ich habe das selbe was du machen kannst ist Z.b dir deine kopfhörer schnappen musik anmachen nachdenke aber das hat glaube ich jeder 2te mensch es ist also normal :)

Raabtt 20.06.2016, 00:51

Was hat jeder 2 te mensch

0

Hallo,

ich kenne das Gefühl. Mir helfen Meditation und Psychotherapie.

Meditation, höre dir entspannende Musik an. Gehe einfach schlafen, es ist spät... Diese Musik wird dir helfen:

Was möchtest Du wissen?