Ich geh in einen club bin 14 aber hab einen gefälschten ausweis und sie merken es, werde ich verhaftet oder schmeißen mich raus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kommst garnicht erst rein und bekommst sicherlich Hausverbot.
Wenn die Türsteher schlecht drauf sind können die auch die Polizei rufen und dann bekommen deine Eltern probleme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Perso fälschen, wäre dann wohl schonmal Urkundenfälschung ;). Und wenn die schlecht drauf sind rufen die auch die Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ganz viel Pech hast, wirst du wegen Urkundenfälschung angeklagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also rausschmeißen werden die dich auf jedenfall. Und Probleme wirst du dann auch bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?