ich geh als hobby zum sport (mädchenturnen) und wir spielen nur doofe spiele ich wurde angerufen es war wichtig sie wollte mir dann mein handy weg nehmen darf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du gehst freiwillig zum Sport. Wenn dir die Regeln dort nicht gefallen, such dir ein anderes Hobby. Es sollte doch klar sein, daß man beim Sport sein Handy in der Umkleidekabine läßt.

Und wenn du eine rechtliche Begründung für den zeitweiligen Einzug des Telefons oder den Ausschluß brauchst, das nennt sich Hausrecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcakelenammmm
01.12.2015, 18:32

sie hat uns allen noch nie eine regel gesagt ihr eigenen kinder gehen auch ins turnen und sie nimmt die immer in schutz wenn wir ein spiel spielen und sie mit spielt z.b ball spiel abwerfen wirft sie nur uns anstatt auch mal ihre kinder ab ??

0

Das is turnen da haben handys nichts zu suchen. Kann schon verstehen wieso sie dir das handy wegnehmen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcakelenammmm
01.12.2015, 18:24

ja aber es ist ja kein richtiges turnen viele spielen nicht mit weil wir immer das selbe spielen und wir dürfen net mal unsere flasche auffüllen gehn?

0
Kommentar von playzocker22
01.12.2015, 21:56

Naja dann mal die lehrerin fragen ob mal was anderes gespielt werden kann.

0

Was möchtest Du wissen?