Ich gegen schwiegermonster sie hasst mich,was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Anscheinend solltest Du den Fehler bei Dir suchen und nicht bei anderen. Du solltest Dir lieber mal eine Ausbildung suchen und arbeiten gehen. Keine Schwiegermutter will eine faule Schwiegertochter in der Familie aufnehmen. Das andere mit dem Zimmer ist Nebensache und hat auch irgend wie keine Bedeutung, dass ist nur ein Grund, mehr nicht,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sopstian
26.08.2015, 13:31

Es hat mit meinem Werdegang nichts zutun wobei ich einen verdammt guten Abschluss habe aber an mir liegt es nicht . Lieber fragen bevor man dumme Antworten gibt 😉

0

Das mit dem Aufräumen klingt so als ob Sie ihn noch als ihr Baby sieht den sie umsorgen muss usw. als du aufgeräut hast war es nicht so wie sie es machen würde und daher "nicht gut genug". Da stellt sich mir auch die frage wie Selbstständig der ist.

Sucht euch ne eigene Wohnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sopstian
25.08.2015, 14:18

Wenn er bei mir ist läuft ja alles Einkauf,Abwasch aufräumen aber bei sich zuhause lässt sie ihn nicht da sie jetzt nicht mehr arbeitet ist sie halt immer zuhause und so fern er zu Arbeit ist flitzt sie in sein Zimmer und popelt da rum. Was echt nervt weil ja nunmal auch reizwäsche von mir bei ihm liegt und die alte hat da nichts dran verloren

0

Du solltest mit deinem Freund drüber reden. Aber wenn ihm seine Mutter mit 21! noch das Zimmer aufräumt läuft bei ihm anscheinend auch einiges verkehrt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund scheint ja recht unreif und unselbständig zu sein. Wenn Mama noch einem 21 jährigen hinterher räumen muss und ihn anweisen muss sein Zimmer aufzuräumen, scheint er so etwas als Frauensache zu sehen. Seine Mutter hatte wahrscheinlich gehofft, dass eine Freundin ihm hier mal mehr Dampf macht.

Dann ein paar Tage später fragte das Schwiegermonster mich was ich machen will,ich sagte Bürokauffrau,da Wurf sie ihre Haare nach hinten,zog an ihrer Kippe pustete mich an und sagt "dafür bist du zu dumm"

Sorry, aber bei Deiner Ausdrucksweise und Rechtschreibung ist das jetzt wirklich nicht gerade der Beruf, den man bei Dir vermutet. Du bist ja schon 18 und offenbar nicht kurz vor dem Abitur sondern in einer eher planlosen Selbstfindungsphase. Besonders ehrgeizig, zielstrebig und verantwortungsbewusst scheinen weder Dein Freund noch Du zu sein. Vielleicht ist das auch der Grund weshalb ihr meint es läuft so toll, da ihr nicht das Bestreben und den Anspruch habt, mal eigenständig zu sein und realistisch Eure Zukunft zu planen und anzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sopstian
26.08.2015, 13:35

Komisch das bei mir zuhause alles Haushaltsliche klappt Sie ihn bei sich nie machen lässt und rumhelt Merkwürdig das ich ein verdammt gutes Zeugnis habe und einen 1klassigen Beruf machen möchte, dass es an meiner Arbeit nicht liegt das sie so ist. Dumme Antwort von dir Wenn du so schlau bist über meine Rechtschreibung zu urteilen solltest du so viel Hirn haben um vielleicht mal davon auszugehen das ich mit Handy schreibe und das da mal Tippfehler passieren,so wie ich gehen sehen gibst du mir dumme Antworten

0

Du wirst die Dame nicht ändern können. Sie mag dich nicht--- wer weiß warum?! Sucht euch ne eigene Wohnung dann ist Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob die mutter deines freundes jetzt sein zimmer aufräumt oder nicht muss dein freund mit ihr regeln, auch ob sie einfach so reinkommt oder nicht. warum erzählst du ihr irgendwas? warum bist du überhaupt dort in der wohnung wenn sie doch solch ein monster ist? mütter wollen nunmal das beste für ihre kinder und die mutter deines freundes meint, du wärst eben nicht das beste für ihn. bisher hast dfu ja eigentlich auch nichts vorzuweisen ausser eventuell einen schulabschluss. werd dir klar was du machen willst, such dir dann einen ausbildungsplatz und ansonsten lässt du die frau links liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?