Ich gebe mich so, wie ich bin und verstelle mich nicht! Verhalte ich mich richtig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du wirst die richtige finden und wenn du am glücklichsten bist, wirst du an diese Frage zurückdenken und dich zurückerinnern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cubelist16
11.03.2014, 01:00

Danke, so 'ne Antwort muntert echt nochmal um 200% auf!! Hab schon viele Mädchen kennen gelernt in meinem Leben, manche haben mir mehr, manche weniger bedeutet. Aber dank dir wurde ich nochmal in meiner Ansicht bestätigt. Ich hab noch so viel Zeit, es gibt noch so viele Frauen in der Welt. Und irgendwann funkt es auf BEIDEN Seiten. Und nur die ist die Richtige, denn diejenige in die man hoffnungslos verliebt ist, hat weniger für dich übrig, als du für sie und dann hat sie dich nicht verdient! Sorry, wurde 'n kleiner Monolog, aber musste das jetzt mal sagen! Also danke nochmals für deine Antwort!

0

Es ist gut wenn du dich nicht verstellst, dann wirst du auf jedenfall früher oder später die richtige für dich finden. Man sollte andere so lieben wie sie sind allerdings hat auch jeder Mensch seine Macken auch wenn du dann jemanden gefunden hast der perfekt für dich ist. Wenn dann aber beide aufeinander Rücksicht nehmen ( ich gehe jetzt von kleinen " Problemen" aus) können braucht man sich gar nicht zu verstellen. Alles gute und mach weiter so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird noch keine sorge und den größten Fehler denn du machen könntest wäre dich zu verstellen denn ich glaube jedes Mädel mag es wenn jemand er selbst ist und so also verstell dich bitte nicht vom hören her hasst du eine ganz nette und sympathische Persönlichkeit dir fehlt nur das richtige Girl warte nur ab kommt noch !! Viel Glück und Lg. Judy :))))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Einstellung gefällt mir. Bleib so wie du bist. Niemand sollte sich verstellen um anderen zu gefallen. hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen... :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ersteinmal Respekt dafür, wenn du dich wirklich nicht verstellst und so gibts wie du bist. Dazu gehört viel Charakter und Mut. Viele haben beides leider nicht.

Allerdings musst du dich fragen, wie du denn bist. Und ob das dein Gegenüber eventuell abschreckt. Ich kenne dich nicht persönlich und kann dich daher auch nicht einschätzen. Was ich jetzt von dir hier sehe, sind ein paar schwarze Buchstaben auf weißem Untergrund. Das reicht einfach nicht aus, mir ein Bild von dir zu machen und mir eine Meinung von dir zu bilden. Sorry.

Aber eines ist wirklich so, den passenden Deckel wirst auch du mit Sicherheit finden. :) Lass dir zeit und lege es nicht um jeden Preis darauf an, denn das wirkt erbärmlich.

Wenn die Zeit ran ist findest schon die Richitge. :)

Also immer schön geschmeidig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cubelist16
09.03.2014, 02:22

Also, ich hinterfrage viele Sachen und dazu gehöre ich selbst auch dazu^^ Und jeder macht mal Fehler im Leben, oder verhält sich falsch, abstoßend, schlecht, ungerecht etc. Aber im Moment denke ich, dass ich mich doch aufrichtig und anständig verhalte und immer mit Rückrat!! Abschrecken tue ich eigentlich nicht, es gibt auch kein Mädchen, was mir den Eindruck vermittelt hat, dass ich sie abgeschreckt hätte^^ Ich lasse mich einfach nur nicht auf irgendwelche Verarsch-Spielchen mit Mädchen ein, die nicht wissen was sie wollen, total unsicher sind und sich von irgendwelchen Inszenierern (Leute, die sich als was besseres ausgeben) verarschen lassen. Ich brauch ein Mädel, dass mit beiden Beinen im Leben steht!

Grüße

0

Was möchtest Du wissen?