Ich gebe mich im Internet (msp) als Junge ab bin aber ein Mädchen ich weiss nicht weiter ?

4 Antworten

Hab ich auch ne zeit lang gern gemacht haha :D aber ist im grunde einfach nur unfair stell mal vor die verliebt sich, passiert heutzutage bei pubertierenden jugendlichen online ja recht schnell haha
Ich würds langsam einfach auflösen und nen guten grund finden und wenns nur "wollt dich verarschen" ist weil ein besserer fällt mir da spontan auch nicht ein du :'D

Sag doch einfach das du eig. ein Mädchen bist und du es nur witzig fandest dich mal als Junge auszugeben. Sie soll sich also nicht wundern dass du ein Mädchen bist wenn sie dann auf einmal auf ein Mädchenaccount auf twitter stößt. :)

Lösch dein Profil.
Du hast alle belogen.
Halte dich von der Plattform fern.
Versuche es woanders neu und sei da ehrlich.

MovieStarPlanet-Zahlungsbestätigung, inkl. der Auftragsnummer?

Hallo ich habe das msp team angeschrieben und sie meinten ich sollte ihnen die infos schreiben aber was bedeutet MovieStarPlanet-Zahlungsbestätigung, inkl. der Auftragsnummer und wo kann ich es sehen ?

...zur Frage

Graue haut in msp?

hey, falls ihr kein Moviestarplanet spielt, dann könnt ihr ja weiter schauen.

Falls ihr es spielt, ich habe eine frage:

Viele meiner Msp freunde tragen gräuliche Hautfarben. wie geht das? ich möchte schon seid sehr langem solch eine farbe. Vielen Dank, wenn ihr mir antwortet :-)

...zur Frage

Beleidigung moviestarplanet?

Ein Mädchen in MSP hat gesagt ich bin eine rückgradlose Mitläuferin was heisst das ?

...zur Frage

wie heißt dieser anime? Liebe, mädchen, junge

hallo :D

ich habe einmal eine frage, undzwar wie dieser anime wohl heißen mag:

es geht um ein mädchen (glaube kurze, rote oder braune haare), wo irgendein junge (die kennen sich glaube ich von früher) ins nachbarhaus zieht und sie immer vom balkon aus beobachtet. irgendwann schreibt sie ihm glaube ich nen liebesbrief oder so, aber kiregt es nihct richtig hin, und schmeißt ihn immer wieder weg...

ich weiß, es sind nicht viele informationen, aber vielleicht könnt ihr einfach eure vermutungen schreiben und ich schaue mal, ob ihr recht habt :D dankeschöön!

...zur Frage

Wie soll ich meiner Mutter sagen das ich Transsexuell bin?

Hallo, ich (m) habe mir extra einen "Unbekannten" Account erstellt, da es mir mit meinem richtigen unangenehm ist. Schon seit ich klein war, wollte ich immer ein Mädchen sein hatte mich immer mit Mädchen angefreundet und das ist bis heute so. In der Schule habe ich garkeine Jungs als Freunde, nur Mädchen. Ich habe viel darüber erfahren im Internet das man eine Hormontherapie machen kann und das sogar gut ist wenn man noch Jung ist. (Bin 12) Nur wie soll ich das meiner Mutter sagen? Überhaupt wie wird meine Familie reagieren? Ich glaube meine Schwester ist "transsexuell" und will lieber ein Junge sein, da wir in Multiplayer games das Geschlecht tauschen, sie ist dann Männlich (und sagt sogar das sie das ist was ich nicht sehr toll finde) ich bin dann Weiblich aber sage auch das ich ein Junge bin aber es nur zum Spaß so mache. Jedenfalls bei meiner Schwester wäre es nicht schlimm ihr werde ich es sogar zuerst sagen. Jetzt zu meiner Familie: Ich habe 3 Schwestern und einen Bruder. Meine Mutter erwähnte sogar mal das sie eigentlich Mädchen wollte aber jetzt sei es ihr egal. Nur wie soll ich es ihr jetzt schreiben? Denkt ihr ich sollte es mit meiner Schwester machen (und sie vielleicht darauf ansprechen das sie Transsexuell ist?) oder sollte ich einfach wenn sie im Wohnzimmer sich entspannt es ihr sagen? Meine Schwester ist sogar vom Charakter her Männlich, und ich eher Weiblich. Ich lackiere mir in den Ferien (Wie diese hier) die Nägel. Wenn ich mal einkaufen gehe, ziehe ich mir Lederhandschuhe an. Auch würde ich mich gerne mit Make-Up schminken. Könntet ihr mir also eine Anleitung schreiben wie ich das am besten mache? Freue mich gerne auf Antworten! :)

...zur Frage

Moviestarplanet Freundin finden!

Hii, ich habe moviestarplanet und wollte fragen wie ich ein Mädchen bekomme!ich mache sie mit guten flirt sprüchen an und alles und trotzdem geht keine darauf ein!wie mache ich Mädchen cool und romantisch an? ich würde mich über antwort freuen! LG leolaurin (bei MSP heiße ich kurzfilm100 )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?