Ich gebe mich im Internet (msp) als Junge ab bin aber ein Mädchen ich weiss nicht weiter ?

4 Antworten

Hab ich auch ne zeit lang gern gemacht haha :D aber ist im grunde einfach nur unfair stell mal vor die verliebt sich, passiert heutzutage bei pubertierenden jugendlichen online ja recht schnell haha
Ich würds langsam einfach auflösen und nen guten grund finden und wenns nur "wollt dich verarschen" ist weil ein besserer fällt mir da spontan auch nicht ein du :'D

Sag doch einfach das du eig. ein Mädchen bist und du es nur witzig fandest dich mal als Junge auszugeben. Sie soll sich also nicht wundern dass du ein Mädchen bist wenn sie dann auf einmal auf ein Mädchenaccount auf twitter stößt. :)

Lösch dein Profil.
Du hast alle belogen.
Halte dich von der Plattform fern.
Versuche es woanders neu und sei da ehrlich.

Eifersucht ansprechen?

Mein Freund ist total eifersüchtig er ist sauer wenn ich mit anderen Jungs joggen gehe mit ihnen schreibe und wenn seine Freunde mir kurz schreiben außerdem schreibt er von meinem Handy Jungs zurück die mich anschreiben in dem er total unhöflich antwortet.Ansich kann ich das auch verstehen! Aber er hingegen trifft sich mit 5 Mädchen und er als einziger Junge oder schreibt mit einem Mädchen .... ich möchte es ansprechen aber wie

...zur Frage

Graue haut in msp?

hey, falls ihr kein Moviestarplanet spielt, dann könnt ihr ja weiter schauen.

Falls ihr es spielt, ich habe eine frage:

Viele meiner Msp freunde tragen gräuliche Hautfarben. wie geht das? ich möchte schon seid sehr langem solch eine farbe. Vielen Dank, wenn ihr mir antwortet :-)

...zur Frage

Bin ich zu unsozial, was mache ich falsch?

Hey. (Ich w/17) Viele meiner Freunde haben viele Kontakte zu Jungs & Mädchen. Sie gehen zusammen raus, schreiben usw. Ich hingegen haben recht wenig Freunde, treffe mich mit 3-5 Freunden. Einen Freund hatte ich auch noch nie..ich weiss nicht was ich falsch mache? Anfangs bin ich etwas schüchtern bei neuen Menschen, aber ich habe ja nicht mal die Chance jemanden näher kennenzulernen. Besonders hübsch bin ich nicht, aber besonders hässlich auch nicht. Was mache ich denn falsch? Wie kann man 'sozialer' werden, mehr unter Leute kommen & mehr leute kennenlernen?

...zur Frage

Beleidigung moviestarplanet?

Ein Mädchen in MSP hat gesagt ich bin eine rückgradlose Mitläuferin was heisst das ?

...zur Frage

Moviestarplanet Passwort ändern! MEGA WICHTIG!

Haiii,

Unzwar: Ich hab bei MSP ein ziemlich einfaches Passwort ausgesucht und hab jetzt Angst dass mich jemand hackt (da ist so ein Mädchen, die fragt mich immer ob ich VIP sein will und ich bin in Lvl. 27 deswegen doof wenn ich gehackt werde) Wie kann ich mein Passwort ändern?

Ganz liebe Grüße

regenbogenlolly ♥♥♥

...zur Frage

Moviestarplanet Freundin finden!

Hii, ich habe moviestarplanet und wollte fragen wie ich ein Mädchen bekomme!ich mache sie mit guten flirt sprüchen an und alles und trotzdem geht keine darauf ein!wie mache ich Mädchen cool und romantisch an? ich würde mich über antwort freuen! LG leolaurin (bei MSP heiße ich kurzfilm100 )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?