Ich gebe mein Passwort bei meinem 2 instagram Konto ein und dann kommt das es falsch ist... wie kann das sein wenn das Passwort richtig ist?

2 Antworten

Beantrage einfach ein neues Passwort :)

Wie lösche ich ein,über Facebook angemeldetes Instagram profil?

Wenn ich mich am Computer auf Instagram mit meinem Benutzernamen von Instagram und dem Passwort von Facebook (habe ja nichts auf Instagram erstellt) einloggen will, sagt er mir das das Passwort falsch ist. Das selbe wenn ich meine email (wie bei Facebook) und Facebook Passwort verwende. Wenn ich mein Passort zurücksetzen will, sagt mir Instagram, das unter der Email kein Konto hinterlegt ist. Ist ja eigentlich auch klar, habe mich in Instagram ja nur über Facebook angemeldet. Nur wie lösche ich das jetzt? Unter Facebook ->Einstellungen->Apps habe ich Instagram bereits gelöscht. Trotzdem kann ich mich auf meinem Handy immer noch anmelden und werde immer noch von Leuten auf Instagram gesehen, die mir followern

...zur Frage

2. Account auf insta?

Hi. Ich weiß das man einen zweiten acc auf insta machen kann. Aber wenn man auf Konto hinzufügen drückt, dann steht da dass man sein Passwort und benutzernamen Telefonnummer oder E-Mail eingeben muss. Dann muss man sein Passwort eingeben.
Frage : Muss man da das gleiche Passwort eingeben wie für den 1. Account ?

...zur Frage

Chrome Passwort speichern?

Hallo.

Ich habe nun seit Wochen schon ein Instagram Tab offen , von meinem 2. Account wenn man es so sagen kann. Das Problem liegt darin , dass wenn ich von der Seite gehen mein Passwort wahrscheinlich nicht gespeichert wurde (In den Google Einstellungen unter "Passwörter und Formulare" ist es nicht gespeichert) und ich nie wieder zugriff auf meinen Account haben werde.

Aus diesem Grund möchte ich wissen ob ich das Passwort von diesem Account auch speichern kann , wenn ich auf der Seite bin. Der Klick auf "Passwort vergessen" bringt auch nichts , da ich auch das Passwort für meine E-Mail vergessen habe :D

Ich würde mich über Antworten freuen.

LG

...zur Frage

Was ist mein Passwort auf Instagram, wenn ich mit Facebook verbunden habe?

Ich will mein Konto löschen, kann aber nicht da ich ja mein Passwort nicht weiß.

...zur Frage

Instagram passwort vergessen und email adresse vergessen?

Ich will in mein account wieder rein aber ich habe mein passwort und meine Email passwort mit der ich mich registriert habe vergessen was soll ich tun ich brauche dringend hilfe???

...zur Frage

Loggin Problem bei Instagram - was tun dagegen?

Ich kann mich bei meinem Konto nicht mehr anmelden, es wurde aber nicht gesperrt! ich gebe mein Passwort ein und dort steht dann 'verdächtiger Anmeldeversuch' . Ich klicke die ganze Zeit auf 'Sicherheitscode senden' aber es kommt einfach keine Email von Instagram!! Als ich mein Passwort zurück gesetzt habe kam aber plötzlich eine Email von Instagram! Ich kann seit einem Monat nicht mehr in mein Account und langsam bin ich echt genervt das es für das Problem einfach keine Lösung gibt. Antwortet mir bitte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?