Ich gebe auf, ohne ihr Liebe zu gestehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab es dem Jungen damals nicht gesagt sondern eine "Freundin" und es nagt ehrlich gesagt immer noch an mir obwohl es vor 6 Jahren war. Sie sollte es ihm nicht sagen, aber sie konnte die Klappe nicht halten. Dannach hat mich der Junge  ausgelacht und es kamen vor der klasse so sprüche wie omg die ist in mich verliebt. Er hat  es ins lächerliche gezogen. Manchmal Frage ich mich was gewesen wäre wenn ich's ihm persönlich gesagt hätte, aber es macht keinen Sinn mehr . Trotzdem tut es immer noch weh wenn ich dran denke.  In deinem Fall könntest du dem Mädchen deine liebe gestehen oder du lässt es bleiben. Aber wenn du's ihr gesagt hast , weisst du wenigstens woran du bist und hast nicht die Ungewissheit. LG und viel Glück , Marian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne dieses Gefühl nur zu gut :/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?