Ich geb noch nicht auf, meine anderen Outfits :)))

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r alenchen1997,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis besteht aus 16 Abstimmungen

Sehr gut! 37%
Gut! 31%
Ist Ok! 18%
Ist sehr gut für eine 13-jährige! 12%

13 Antworten

Sehr gut!

Cool :) Die gefallen mir sogar besser als dein erstes Weiter so !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gut!

es ist dir gut gelungen aber versuche doch mal mit mehr details zu zeichnen dann wirken deine bilder schon anders!mach weiter und giub nicht auf nur dur kritik kannst du dich weiterhin verbessern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gut!

ich mach das aucg schon so zwei jahre un ich muss sagen gut ! ich würde noch andere stellungen/position/sichtwinkel mit den figuren ausprobiern das sie ncih immer frontal stehen...das sieht dann fats gleich aus oder mal mal eine inder hocke oder oder eine ist an die andere angelehnt so was das das auch en bisschen zusammenhängt du hast da so einzelne figuren die du doch zusammen in verbindung bringen könntest:)

un veruch andere kopfformen, wenn du noch andere weißt ;) diene outfitsgefallen mir abba ich mla nur schwarrz-weiß, zu viele arbeit sonst ;);)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gut!

nur hatse sie selber gemlt, oda ne vorlage für die figuren benutzt??

sie sehen sehr gleich aus.. naja aber da es um die outfits geht sind sie gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist Ok!

mehr aber auch nicht!

Ich find das 2. auf dem ersten Bild ist noch halbwegs tragbar aber der Rest naja eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist Ok!

nö für ne 13jährige ist das nix, wart noch bis du zulegst, oben und an der Figur, dann passt dir das sicher gut. Hast des selber zeichnet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sehr gut!

Ich finde es Kreativ und gut gelungen! Ich selber habe dies auch, also das Buch, aber mir gelingts nich ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist sehr gut für eine 13-jährige!

Ich bin 14 und kann nicht mal annährend zeichen. Sieht echt klasse aus und total kreativ!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superfredy
02.01.2011, 00:23

uuh ich bin 15 und ich lass andre für mich zeichnen cool wa!!?? gott...

0
Gut!

ich find die 3. goil die kranken schwester xD. das blut ist jedoch verwirrend hast/hatest du eine schwere kindheit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superfredy
02.01.2011, 00:24

aaber als mode designer wirds nicht reichen vielleicht kriegse so in kunst deine 1-

0

bewirb dich als mode-designerin für lady gaga ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sehr gut!

:O ich find die Zeichnungen voll schön ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superfredy
02.01.2011, 00:26

♥♥♥ ich auch =*** voll sw33t

0
Sehr gut!

So richtig Nuttig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superfredy
02.01.2011, 00:25

die lage der brüste macht mir angst. die sind recht weit von einander entfernt bei einigen :O

0
Sehr gut!

Ich nehme an, daß alenchen 1997 heißt, Du bist 13 Jahre alt. Ich finde Deine Ideen Sehr gut. Mach weiter so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?