Ich geb dir noch eine chance.

3 Antworten

Nun Du solltest Dir als erstes mal folgendes überlegen, möchtest Du das Reamke mit Deinem Ex Freund überhaupt noch und vor allem wäre hier auch noch die Frage zu stellen, wer wem eine Chance gibt bzw. geben sollte. Ich denke das die korrekte Fassung wäre doch wohl in diesem Fall, wir beide geben uns noch eine Chance. Bevor Du also ans Küssen denkst, wäre auf dieser Ebene noch so allerhand Gesprächsbedarf zu erledigen.

Woher sollen wir wissen, was sich Deine Freundin gedacht hat, als sie das gesagt hat? Beides wäre möglich.

Klar, aber meinst du nicht auch dass es Blödsinn ist sich wieder mit einem Ex zu versöhnen ?

Kommt drauf an wielang ihr zusammen wart und wielang ihr auseinander wart.

Ich würd auf den scheißen ist aufjedenfall ein ars*hloch denk ich xD

Freundin trifft sich mit ihrem Ex- Freund?

Wie würdet ihr es finden wenn eure Freundin sich mit ihrem Ex trifft und was würdet ihr machen ? Sie sagt zwar es ist nur Freundschaft aber ihr Ex will noch was von ihr. Würdet ihr es verbieten oder akzeptieren das sie sich treffen

...zur Frage

CSGO: Chance ein Knife zu Ziehen?

Gibt es da eine wirkliche Chance eins zu Ziehen?

...zur Frage

Ich treffe mich demnächst wieder mit meiner Ex, soll ich sie fragen, ob ich sie küssen darf?

...zur Frage

(Ex)Freund weiß nicht wie er fühlt? Hab ich noch eine Chance?

Hallo zusammen,

mein (Ex)Freund und ich waren fast 3 Jahre zsm.

seit 4 Wochen ist nun Schluss, weil ich ziemlich blöd zu ihm war, weil ich Stress hatte und so. Ist aber geklärt. Also naja, er ist sehr verletzt und sagt er kanns mir nicht verzeihen.

Er sagt er will etwas von einer anderen. Aber er ist sich nicht sicher, was er für mich fühlt - er weiß es nicht.

Es kam ein Kuss zustande nachdem Schluss war und er sagt er fühlte nur Gewohnheit.

Was soll ich tun?

Meine Freunde sagen ich kann ihn nicht vergessen, weil ich krankhaft auf ihn fixiert bin. Ich liebe ihn einfach so sehr.

Bitte helft mir!!!

Ich kann einfach nicht mehr :'(

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was bedeutet "eine Chance geben"?

Was bedeutet das? Und wie macht man das richtig?

Was ist ein Beispiel dafür, dass jemand wirklich eine Chance bekommen hat und was ist ein Beispiel für eine Situation, wo davon gesprochen wird, dass die Person eine Chance hatte - aber in Wahrheit hatte sie eigentlich keine.

...zur Frage

Sie trifft sich mit ihrem ex und sagt es mir

Hallo Leute

Vieleicht habt ihr meine letzten 2 Post gelesen heute ist es soweit. Ich treffe sie und habe ein date mit ihr. Und als wir heute geschrieben haben hat sie mir knall hart gesagt sie ist mit ihrem ex draussen. WAS SOLL DAS? Mädels warum geht ihr vorem date mit dem ex raus wenn er raus will??

Was hat das zu bedeuten? Und wie soll ich mich verhalten? Soll ich sie darauf ansprechen? kann es sein das sie noch an ihm hängt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?