Ich gann nicht mehr... bitte helfen was tuen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an was passiert ist..
Was hast du denn gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SatanSeinSohn
05.07.2016, 18:24

ich hab ihm gesagt dass er daran schuld ist dass ich so suizidgedanken und so habe... und das belastet ihn jetzt :/

0
Kommentar von salvatoreleone
05.07.2016, 18:30

Okay, das ist natürlich krass. Also das würde natürlich jeden Vater belasten. Aber viel dagegen machen kannst du nicht. Ich meine Gedanken sind ja nunmal da und egal was du jetzt sagst, dein Vater wird sich immer Vorwürfe machen. Das Thema ist auch grade nicht einfach. Am besten ihr besucht beide eine Therapie. Anders werdet ihr es nicht in den Griff bekommen. Schlage dir Therapie deinem Vater mal vor. Ihr dürft das jetzt wo es einmal raus ist nicht totschweigen. Das wird eh nichts.

Warum hast du denn solche Gedanken?

0

Was ist denn passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TreudoofeTomate
05.07.2016, 18:22

Der kleine Trollsatan hat Langeweile, das ist passiert. Schau dir seine Fragen an. 

1
Kommentar von SatanSeinSohn
05.07.2016, 18:22

also ich hab ja suizid gedanken und so. und mein vater hat mir gesagt dass ich ihn stresse weil ich angeblich irgendwie anstrengend bin und so. und dann hab ich aus wut gesaht dass er schukd ist an meinen suizidgedanken. und das belastez ihn jetzt...

0

Was möchtest Du wissen?