Ich gab meinen Bruder beim Sex erwischt

15 Antworten

Da du ja aufgeklärt bist und weißt, was da abgelaufen ist, grins dir einen und frag ihn gelegentlich, ob er wenigstens ein Kondom verwendet hat, oder ob du dir Sorgen machen mußt ;-) Das sagst du auch genauso, mit einem Augenzwinkern.

Erwischt hättest du ihn , wenn er was verbotenes heimlich gemacht hätte.

So hast du es zufällig gesehen.. nun hake es als gesehen. und zur Kenntnis genommen ab, das er halt Sex hatte.

Gruß Marquis le deuxieme

Tja also ich würde ja sagen dass das bestimmt kurz ein Schock war, aber du solltest das jetzt nicht schlimmer machen als es ist! Sex ist ganz normal und klar ist es komisch seinen Bruder dabei zu sehen... Aber gut, kann man jetzt nicht ändern. Du kannst ihn beiläufig darauf ansprechen, ihm ein bisschen damit ärgern und aufziehen dann seht ihr beide, oder besonders du das ganze lockerer. Also nur Mut!

Ist Sex etwas Schreckliches ? Merkwürdig, dass Du in Deinem Alter schockiert bist. Ich wette meine Grossmutter, dass Du alles über Sex weisst.

Nimm es mit Humor, und falls Ihr doch mal darauf zu sprechen kommt, sag so etwas wie: schön wenn es Dir gefallen hat, hoffe Du bist mit ihr glücklich.

Am Besten verhälst du dich ihm gegenüber ganz normal, als wäre das ganze nie passiert. Das ist für euch beide eine ziemlich peinliche Situation und am besten wäre es halt, wenn du ihn einfach auch nicht darauf ansprichst oder so. Am besten einfach vergessen. :o

Eig. ja schon, nur das " Problem " ist das er nicht mehr mit mir spricht...

0

Eig. ja schon, nur das " Problem " ist das er nicht mehr mit mir spricht...

0

Eig. ja schon, nur das " Problem " ist das er nicht mehr mit mir spricht...

0
@123Anni123

Dann lass ihm ein bisschen Zeit, das war vermutlich auch wohl ein Schock für ihn einfach erwischt zu werden. Geh ihm ein bisschen aus dem Weg und früher oder später kriegt er sich wieder ein und alles ist wieder in Ordnung. Nur Geduld ! :)

0

Was möchtest Du wissen?