Ich funktioniere nicht mehr :-(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm erst mal entsprechende, schnell wirkende Medikamente, die dich rausholen aus dem Tief. Du kämpfst, du steckst Frust ein, das tut weh, das setzt dir mehr zu, als einem gesunden Menschen. du zeigt einen willen zur Besserung und suchst deine Lebensfreude, deinen Mut wieder. geh und hole dir wieder professionelle Hilfe, glaube daran, dass dir geholfen werden wird und dass du es schaffen kannst.

das wird schwer erden, wenn du schon den negaiven Gedanken pflegst, das is dir egal wird.und solange befindest du dich in Teufelskreis. da kann dir auch kein Psychiater helfen.

Hast du mal deine Hormone, sprich Schilddrüse untersuchen lassen? Ich hatte auch mal Probleme. Kam ausschließlich durch die Aussetzung der Schilddrüsenfunktion. Das richtige Medikamt (Hormone) und es geht dir viiiiel besser. Die Lust am Leben und Arbeiten kommt zurück! VG

Was möchtest Du wissen?