ich fuhle mich komisch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht solltest du Sonntags mal die After-Hour weglassen oder zumindest früher damit aufhören. Viel Glück Digga.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur zu gut !

In solchen Momenten ist es schwierig, an Evolution, Schicksal usw. zu glauben.

Ich habe mich zum Beispiel eine ganze Zeit gescheut, mir den Film "MATRIX" (ja, richtiger Film halt  *g* ) anzusschauen, weil ich einfach das Gefühl hatte, auf unangenehme Weise bestätigt zu werden. Schwer zu beschreiben ...

Wenn ich eines absolut nicht mag, ist es das Gefühl, ferngesteuert zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann daran liegen, dass du gerade aufgestanden bist oder du bist noch ziemlich müde. Wenn es davon nichts ist, dann hängt es an deiner Phsyche.
LG Tim774.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst, dass sich alles unecht anfühlt, man teilweise Tagträumereien hat und einfach über alles möglich nachdenkt? Ja kenne ich und hab ich auch alle paar Monate mal 1 oder 2 Tage... Geht aber relativ schnell wieder weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyBlackCullen
19.09.2016, 09:42

js genau aber bei mir geht es nicht mehr weg

0

Das ist immer nach dem 2. Joint so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kenn ich. Ziemlich seltsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber dann bin ich meistens im falschen, :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
19.09.2016, 21:23

Das wäre mir neu?

1

Was möchtest Du wissen?