Ich fürchte mich soo vor dem sterben

4 Antworten

Wenn du Angst vorm sterben hast und wissen willst was nach dem tot ist musst du schon warten bis die Zeit reif ist denn du musst noch dein Leben leben ! Und so schnell stirbt man nicht und wenn du alterst werden ja auch deine Eltern sterben das ist normal aber denke nicht über so etwas weil dann etwas passieren kann Liebe Grüße:KatyKat100

Überlege was das schönste wäre was nach deinem tot passieren könnte und glaube fest daran :)

sehen heikles thema aber ich bin da nicht ängstlich das ist gut so! keine angst zeigt ein starkes herz mann kan seine problem nicht verdrängen aber man kann sie aus seinem körper bringen an alle die angst haben was nach dem leben ist wird nicht schlechter wird nicht besser ist wie ein traum es gab leute die angeblich vor dem sterben "im himmel waren" das nennt man knaper sterbe tod sterben ist nicht schlimm es ist die vollkohmenheit des leben

Was möchtest Du wissen?