Ich fürchte mich soo vor dem sterben

4 Antworten

Wenn du Angst vorm sterben hast und wissen willst was nach dem tot ist musst du schon warten bis die Zeit reif ist denn du musst noch dein Leben leben ! Und so schnell stirbt man nicht und wenn du alterst werden ja auch deine Eltern sterben das ist normal aber denke nicht über so etwas weil dann etwas passieren kann Liebe Grüße:KatyKat100

Überlege was das schönste wäre was nach deinem tot passieren könnte und glaube fest daran :)

sehen heikles thema aber ich bin da nicht ängstlich das ist gut so! keine angst zeigt ein starkes herz mann kan seine problem nicht verdrängen aber man kann sie aus seinem körper bringen an alle die angst haben was nach dem leben ist wird nicht schlechter wird nicht besser ist wie ein traum es gab leute die angeblich vor dem sterben "im himmel waren" das nennt man knaper sterbe tod sterben ist nicht schlimm es ist die vollkohmenheit des leben

Habt ihr Angst vor dem Tod? Und denkt ihr, nach dem Tod geht es irgendwie weiter?

Die meisten Leute haben doch Angst vor dem Tod, oder? Habt ihr Angst davor, oder habt ihr einfach keine Lust, zu sterben, oder wollt ihr es oder ist es euch egal? Denkt ihr öfter daran?

Freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

ICH HABE ANGST VOR DEM STERBEN!

Ich hab so Angst vor dem Sterben und ich will nicht dass meine Eltern sterben und will wissen was nach dem Tod ist denn ich will ja nicht für immer weg sein und ich will endlich inruhe schlafen können.

...zur Frage

Wie kann man den Satz verstehen (sterben)?

Nicht den sozialen Tod vor dem körperlichen Tod stellen. Wie könnte man den Satz verstehen?

...zur Frage

Angst vor Tod der Haustiere

Hey, ich habe eine komische Angst. Ich habe Angst bzw fürchte den Tag wo meine 2 Kaninchen sterben. Ich hatte nochnie eigene Tiere. Das sind meine ersten und ich weiß nicht was ich machen sollte, sie sind wzar erst 1-4 Jahre alt aber trotzdem hab ich plötzlich Angst vor dem Zeitpunkt.

...zur Frage

Mensch im Sterben, wie Menschen Angst vor dem Tod nehmen?

Die Ärzte haben die Lebenserhaltenen Maßnahmen und Behandlungen bei meiner Krebskranken Oma nun eingestellt. Sie weiß, dass der Tod nun auf sie wartet und weint sehr viel. Ich weiß nicht mehr, wie ich ihr helfen kann, zumal ich selbst unglaublich trarig bin. Was kann ich tun, um ihr die Angst vor dem Sterben zu nehmen?

...zur Frage

Warum hat man Angst vor dem Tod (Leben, Sterben)?

Ich meine, diese Angst ist doch irrational. Wir sterben doch alle. Für mich ist der Tod etwas wunderschönes und ich freue mich darauf.

Warum haben Menschen Angst davor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?