Ich fürchte mich nicht Reihenfolge

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es soll eine Trilogie werden. Est Ich fürchte mich nicht und dann Rette mich vor dir. Zerstöre mich ist eine Kurzgeschichte,die zwischen den beiden Bänden erschienen ist.Es ist glaube ich sinnvoller es nach Rette mich vor dir zu lesen,da viele meinten,dass ihnen die Spannung genommen wurde, weil sie es vorher gelesen haben. In Kürze wird ein Sammelband mit verschiedenen Kurzgeschichten auf Englisch erscheinen,inder auch Zerstöre mich enthalten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube so: 1. Ich fürchte mich nicht 2. Rette mich vor dir 3. Ich brenne für dich

Und dann gibt es noch eine Geschichte in Warners sich ich glaube Zerstöre mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?