Ich fülle mich seit 2-3 monate nicht gut!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das können einerseits Hormonstörungen sein, damit würde ich zur Frauenärztin gehen, die kann einen Hormonstatus bestimmen; evtl. wird sie Dir die Pille verschreiben, damit Du wieder eine Art Zyklus bekommst.

Atembeschwerden: Damit bist Du beim Lungefacharzt am besten aufgehoben, aber wenn ein guter Hausarzt Dich mal abhört, wäre das ein Anfang. Die beiden Symptome müssen nichts mit einander zu tun haben. Aber geh auf jeden Fall zum Arzt, am besten zu 2 verschiedenen!

Wir können hier alle nur raten und das hilft dir nichts. Es bleibt nichts anderes übrig - du musst zum Arzt gehen. Wenn du nicht zum Frauenarzt gehen willst, dann wenigstens zum Hausarzt. Du könntest krank sein, was ich nicht hoffe. Aber du musst schauen lassen. Ich wünsche dir gute Besserung.

Hier sicher keiner genau.Aber ein Arzt ganz sicher.

Was möchtest Du wissen?