ich füll mich komisch immer wenn ich laufe tut mir alles weh?

2 Antworten

Könnte rheumatisch sein. Oder irgendein Nährstoffmangel.

Seit wann hast du das?

Wie sehen deine Blutwerte aus?

ich hab das seitdem ich angefangen hab zu laufen wie ein affe seit 1 jahr also

0

na, wenn es reicht, dann reicht es...

ich werde jetzt nicht in deinen Fragen nach Infos wühlen...

0

also ich laufe ohne meine arme zu bewegen ist das der grund oder net

0
@frauenmilch

Wenn du wie ein Stock läufst, wäre es nicht verwunderlich, wenn du dich dabei verkrampfst und Muskelschmerzen bekommst.

0

und ich es nur 1 malzeit am tag und zwar abends

0

Was sagt denn Dein Hausarzt dazu?

Das das normal das mein Penis weh tut nach dem runter holen?

Wen ich mir ein runter hole ziehe ich immer komplett die vorhaut runter und wen er steif ist tut es weh warum?

...zur Frage

Wenn ich tief in den Bauch einatme tut es weh. Warum?

wenn ich tief in den bauch einatme und am maximum bin dan spannt es richtih und sticht auch und tut weh aber nur kurz wen ich es dan lasse dan ist es wieder ok..

...zur Frage

Woher kommen diese unterbauchschmerzen?

Hey, 15 männlich Wenn ich manchmal laufe kommen diese schmerzen und es kommt manchmal auf eine seite manchmal auf beide seiten und wenn ich mich hinlege tut es net weh es ist auch glaub ich kein seitenstechen weil es eher an der seite ist und nicht in diesem bereich

...zur Frage

Zeh tut weh. Wildes Fleisch

Also ich hab so ein komisches "wildes Fleisch" am zeh. Das tut beim auftreten weh und wenn ich nur leicht dagegen komme. Die stelle sieht sehr komisch aus. Noch ist es nicht fest weiß nicht ob es noch wird aber es ist so weich. Tut wie gesagt sehr weh und ich hab da schon gehört von nagel abschneiden. Nagel rausziehen oder teil vom nagel rausschneiden. Aber da hab ich irendwie schiß davor weil hab schon gelesen soll weh tun. Es sieht auch nicht so aus als ob der nagel direkt eingewachsen wäre. Eher so als käme das einfach so von der seite so von der linken seite am gr oßen Zeh drauf auf den Nagel. Hab das erst seit ein paar tagen. Wahrscheinlich ist der nagel mal zu kurz gewesen. Und erhlichgesagt will ich auch nicht irgendwie vereisen weil das musste ich schon mal am finger und das tat weh. Gibt es irgendwas wo das weggeht? hatte das noch nie und das sollte wennn es weg ist auch nicht wieder kommen. Also bitte schlagt mir nicht gleich vor geh zum arzt oder lass op machen. Eher sowas wie mittel aus apotheke oder so. Zum artzt würde ich dann allerdings auch früher oder später gehen wenn es garnicht weggehn. ODer nochbesser geht daa iwan automatisch weg? Bitte antwort villeicht hattet ihr schonmal sowas? wie habt ihr es da gemacht. ODer ein artzt hier der das villeicht beurteilen kann. TUt im moment sehr weh. Ich würde wenn es sein muss später wenn es schlimmer wird ein bild dazu senden oder wenn das jemand ur beantwortung brauch der frage. Es ist circa 3 millimeter - 5 millimeter breit das wilde fleisch. die fläche nur auf dem zeh ist circa 2 oder 3 mm breit. aber es geht noch so ein bischen mit daneben dran.

...zur Frage

Wirbelsäule tut weh! :-(

Hey ich habe heute an meinen rücken gelangt und dann tut des voll auf der wirbelsäule weh direkt auf den wirbeln wen mans berührt und dur sind weiter drausen als die anderen ist so ziemlich weit unten? Was ist das es tut immer noch weh? Bandscheibenvorfall ?! Meine hüfte ist veim liegeb auch komisch. Was soll ich machen ohne artzt. Danke:-)

...zur Frage

Geschwollener Lymphknoten / Tonsillar?

Seit einer Woche ist der Rechte Lymhknoten Untern Ohr (Siehe Bild) geschwollen. An sich tut er nicht weh , nur beim drauffassen merkt man das es geschwollen ist und weh tut.

Morgen zum Arzt oder nicht nötig???

Vielleicht hat jemand Erfahrungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?