ich führe mit meinem freund „ intime chats“ aber wenn ich bei ihm bin passiert nie irgendwas was kann ich da machen?{ich 15, er 16}?

3 Antworten

Was bedeutet für dich intime Chats?

Es kann sein, dass er zu schüchtern ist, wenn er bei dir ist oder zu nervös. Das ist nichts Schlimmes und liegt wahrscheinlich nur daran, dass du ihm so wichtig bist.

Sprich ihn einfach darauf an oder wage den ersten Schritt. Such seine Nähe, nimm seine Hand oder umarme ihn intensiv und warte darauf, ob er dich dann vielleicht küsst, oder küss du ihn, wenn du möchtest. 

Bau aber keinen Druck auf. Ihr habt schließlich noch viel Zeit. Hetzt euch nicht. 

Viel Spaß und LG Misskey

Jungs stehen auf heisse Wäsche.  Versuch das mal und er kommt in wallung. 

Du musst den ersten Schritt wagen!
Boar das wollte ich schon immer mal schreiben 😄

Ist es normal, mit 15 Jahren noch nie einen festen Freund gehabt zu haben?

Ich bin 15 und werde bald 16 und hatte noch keinen festen Freund ....

...zur Frage

Intime Instagramm Bilder?

meine freundin (15) stellt sehr Intime Bilder von sich auf Insta! nicht nackt sonder in Unterwäsche, ab wann wird dies Strafbar?

...zur Frage

Mit 15 noch keinen Freund so unwahrscheinlich?

Ich (w) 15 Jahre und hatte noch nie einen Freund das war mir eigentlich immer egal weil 15 Jahre ja noch jung ist aber die anderen waren alle so erstaunt und haben gelästert als sie das erfahren haben ist das so unwahrscheinlich das man mit 15 noch kein Freund hatte?

...zur Frage

Kann ich niemals Sex haben?

Hallo, Ich bin 15 (bald 16) und habe ein Problem, das mich sehr belastet. Ich glaube ich leide an Vaginismus. Was Selbstbefriedigung und Sex angeht bin ich total frustriert, da ich diese Behinderung habe. Was kann ich tun, damit es besser wird? Ich möchte nicht zu einem Frauenarzt, da ich Angst habe, dass die mir etwas unter starken Schmerzen einführen. Mit meinen Eltern kann ich über so intime Dinge nicht reden und somit kann sich nie Sex haben kann ?😓

...zur Frage

Turnverein mit 15 1/2?

Ich bin jetzt 15 und möchte gerne turnen anfangen. Das Problem ist ich habe vorher noch nie irgendwas gekonnt, kann ich das alles noch erlernen (z.B Handstand, Rad...)?

...zur Frage

An alle Jungs die zwischen 15 und 16 sind. Würdet ihr mit einem Mädchen zusammen gehen, dass noch nie einen Freund hatte und ziemlich unerfahren ist?

Naja ich bin zurzeit 15 und hatte noch nie einen Freund, aber immer wenn ich Jungs kennenlerne und ich dann sage das ich noch nie einen Freund hatte blocken sie immer ab und sagen, dass sie nicht mit mir zusammen sein können, weil ich noch keinen Freund hatte. ich will nicht für immer die kleine süße unerfahrene Maus bleiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?