Ich führe Fern Beziehungen in die ich mich nicht verliebt habe was ist nur los?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal kannst du jetzt nicht sagen ja sie ist nett etc. ich verlieb mich jetzt in sie Liebe ist leider nicht so leicht zu steuern und Liebe entwickelt sich von allein und brauch auch seine Zeit 

Ein Grund könnte sein das du Selbsbestätigung suchst das eine Mädchen verlässt dich jetzt willst du von den anderen Mädchen halt nur hören das du halt nicht so doof bist wie du denkst du willst damit sozusagen dein Ego vergrößern

 Ein anderer Grund könnte sein das du einfach nur cool dastehen willst/wolltest

Den genauen grund kann ich dir nicht sagen schließlich bin ich nicht du 

Aber gut das du schonmal einsiehst das eine Fernbeziehung in dem alt nicht funktioniert

und hör lieber auf damit denn so verletzt du nur Mädchen und das ist dann echt nicht nett von dir 

Ich hoffe ich konnte dir helfen und noch viel glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThetubeLP123
12.06.2016, 11:23

Naja ego ^^ ich wurde 5 Jahre lang gemobbt. Aber damit ist es nicht ausgeschlossen. Danke trzdem

0

Gefühle kann man nicht erzwingen. Lass den Quatsch und verarbeite, dass Dich das eine Mädchen damals so verletzt hat. Lass Dir Zeit, so wird das nicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThetubeLP123
12.06.2016, 11:25

Es ist bald 9 Monate her. Aber ich sehe sie jeden Tag in der Schule sie ist meine Klasenkameradin

0
Kommentar von kath3695
12.06.2016, 12:48

Manchmal braucht man mehr Zeit, manchmal weniger. Wenn es geht, würde ich mich fernhalten. In dem Fall ist das natürlich schwer.

0

Wenn man sich aussuchen könnte in was man verliebt sein will dann wäre es ja zu einfach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThetubeLP123
12.06.2016, 05:39

Danke Chemisty für deine wundervoll ausgeklügelte Antwort. Aber bitte ich glaube du solltest dich lieber auf Chemie als dein Haupt Antwort Fach konzentrieren. LG ThetubeLP

1

Was möchtest Du wissen?