Ich führe eine Fernbeziehung. Unternehmensmöglichkeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich nehme mal an, Dinge die man 'während der Zeit in der Ferne' miteinander macht.

Neben zocken, kochen und spazieren bestünde auch die Möglichkeit, sich auf diversen 'lustigen' Websites abstruse Bilder zu schicken und die gegenseitig zu kommentieren. Naja, dann gäbe es noch Telefonsex bzw. via Webcam..

Außerdem erlebt man ja auch im Laufe des Tages viele Dinge, und die kann man mit seinem Partner dann bei einem schönen Gespräch teilen

Triff dich mit ihm. Ist viel schöner als Online

Glaub mir, wir hätten es schon längst getan, wenn wir die Möglichkeit dazu gehabt hätten.

0

Wie wäre es mal mit treffen im realen leben???

Ich bitte dich. Als ob wir beide nicht genau dieses Ziel anstreben. Aber mit seiner Minderjährigkeit, meinen Eltern und unser beider Schulstress usw. ist das nicht so einfach.

0