Ich führe eine Fernbeziehung und mein Freund hat bald Geburtstag was könnte ich ihm schenken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf jeden Fall ein Bild von euch im Bilderrahmen :) Sonst könntest du ja noch so ein kleines leeres Buch kaufen und dort Sachen hineinkleben (Fotos von dem Tag) und Texte, Sprüche, Tagesablauf reinschreiben. So ähnlich wie ein Tagebuch, da ihr eine Fernbeziehung führt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Selda2109 28.03.2013, 15:22

Boahhh :)))))) ich danke dir vielmals, das hört sich wundervoll an, genau was ich mir vorgestellt hab!

0

Also du könntest ihm ein kleines Aquarium schicken mit ner Flaschenpost drin. Das muss ein wasserdichter Behälter sein. Dann kaufst so kleine Seepflanzen und Deko. Dann macht er die Flasche auf und liest den Brief.

Mein Freund hat sich übelst gefreut, ich habe es aber nicht verschickt, sondern persänlich überreicht.

Du kannst das aber auch verschicken, musst halt gut verpacken, aber das finde ich sehr originell.

ne karte für ein konzert zu dem ihr vllt zusammen hingehen könnt von seiner lieblingsband? oder fr ein fußball/handball (usw) spiel?!

eine cd, konzertkarten, candlelightdinner, kinobesuch, mensch in berlin gibts soooo viele möglichkeiten.

Du könntest ihm ein Fotobuch mit Fotos von euch beiden schenken dann hat er immer etwas vin dir bei sich

Hallo Selda2109,

wieso fährst du nicht als Überraschung ein Wochenende zu ihm an dem ihr euch nicht sehen würdet sonst? Darüber freut er sich sicher am meisten.

Ansonsten:

• "eure" Songs auf einer CD zusammenstellen
  • vielleicht machst du ein kleines Videotagebuch von dir und deiner Umgebung, damit er an deinem Alltag teilhaben kann, obwohl er so weit weg ist
  • Gutschein für eine gemeinsame Zeit in den Ferien oder wenn ihr Urlaub habt
  • etwas, dass ihn an dich erinnert...ein Shirt von dir mit deinem Parfüm oder so

Viel Spaß, Antigone

ihr könntet schön essen gehen und ihm halt was schenken.ihc weiss ja nicht was er so mag.vielleicht ein schönes buch oder einen ausflug?

Fahr zu ihm. Ein besseres Geschenk kannst du ihm nicht machen.

Was möchtest Du wissen?