Ich fühle/bin [mich] hässlig?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Also da fällt mir nur ein...Pubertät :) Da findet man sich meistens nicht immer nur toll, weil sich eben Vieles verändert und man sich auch hinterfragt.

Aber du klingst für mich sehr attraktiv, gold braun ist doch super schön. Und braune Augen auch. Bei den Augen kommt es doch viel mehr auf Form und Ausdruck an. Wenn du strahlst und deine Augen das ausstrahlen, ist es völlig wurst, welche Farbe. Sage dir: du bist schön! Jeder Mensch ist auf seine Art schön.

Augenfarbe ist halt so und blond ist nicht grade schöhn. Stört es dich einfach das so viele blonde Haare haben und du nicht?

Wenn d deine haare färbst hast du andauernd enen Ansatz und irgentwann werden deine Haare ganz spröde vom färben. und es dauert lange bis es wieder rauwächst.

Wenn es dich sosehr stört färb sie dir halt wenn du deie Mutter überredet kriegst aber sehr oft sieht es dumm aus wenn mädchen sich blond färben.

Du kannst mal beim frisör fragen mann kann die ja auc tönen( erst bissche blondieren). Das sieht meistens gut aus und ist halt nicht komplett blond aus und hält nicht so lange. das findet deine Mutter auch sicher besser.

Du könntest wirklich noch hinzufügen: "Warum empfinde ich so?"

Vielleicht weil du 14 bist und in einer absoluten Identitätskriese steckst? Du hast nicht den Mumm zu dir und deinem individuellen Aussehen zu stehen und den zu feiern. Du bist verunsichert und denkst noch in einem blöden Wertesystem. 

Schön sind nicht nur die Leute die so aussehen wie die Barbies aus der Werbung. richtig geil sind die Leute die sich geil fühlen. Mach das doch mal, könnte dir vielleicht stehen.

Dann lasse dir die Haare beim Friseur doch färben. Die braunen Augen kannst du mit farbigen Kontaktlinsen verdecken. ;) 

Du sagst du hast ne gute Figur... Sei doch stolz auf das was du hast und denk nicht zu viel über das nach, was du nicht hast oder gern hättest. Ich wette soo viele Mädchen beneiden dich. Außerdem hat jeder mal so eine Phase, in der man sich einfach schrecklich fühlt... Also Kopf hoch:)

Ich denke du hast einfach zu wenig Selbstvertrauen und du würdest dich selber mit jeder Haarfarbe hässlich finden

Wenn du dich hässlig findest dann finde dich halt so. Färb die Haare halt mach was du willst. Deine Augen kannst du nicht ändern (versuch es nicht)
Überleg dir wie du deine Einstellung dir gegenüber änderst.
Es kann natärlich auch sein das du einfach nur Aufmerksamkeit willst und das hier schreibst um die cool zu fühlen damit dich alle bemitleiden... überleg dir das gut...

Und was passiert, wenn du einfach nur Durchschnitt bist?
Geht die Welt davon unter?
Geht sie nicht unter, wenn du blond bist?
Musst du das hübscheste Mädchen der Welt werden?
Und dann?
Dann ist dein Leben besser????

Deiner Beschreibung nach klingst du attraktiv. wenn dir deine Haar nicht gefallen kannst du sie ja vllt. färben.

Hässlich sind deine Gedanken dir und deinem Aussehen gegenüber

Mädel, du solltest dich nicht selbst hassen. Du kannst deine Haare färben /tönen oder was auch immer. Aber deine Augenfarbe wirst du nicht ändern können. So bist du damit geboren und solltest dich damit auch endlich abfinden.

Und was ist jetzt deine Frage ?. Du findest dich hässlich ok und was möchtest du jetzt von uns ?. Falls du wissen willst ob wir dich hässlich findest würde ein Foto weiter helfen. Ansonsten versteh ich nicht was du jetzt hier möchtest.

Naja in dem alter ist da ganz normal das mann immer an sich was auszusetzen hat und gerne wie der oder der aussehen will.

Aber glaub mir du bist hübsch wie du bist denn Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Vor allem das du sagst das du eine schöne figur hast.

Also mach dir keinen Kopf glaub mir in 2 Jahren wirst du darüber lachen.😜

Love and peace ✌

Auf der anderen Seite der Welt verhungern täglich tausende Menschen, aber Madam fühlt sich hässlich?
Traurig, wie die Medien verblenden..

joa, aber was willst du denn jetzt machen? Mehr als Färben geht momentan glaube ich nicht.

Heul net färb dir einfach die Haare 

Warum änderst du dann nicht deine Haarfarbe?

Was möchtest Du wissen?