Ich fühle nichts. Aber wie kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich finde es erschreckend, dass du dich tatsächlich als "gefühlskalt" beschreibst.

Du solltest dich von dem Jungen trennen, keine Gefühle mehr zu haben ist schon ziemlich heftig! Das ist dann auch keine Liebe mehr!

Abgesehen davon, würde ich dir - wenn das wirklich ernst gemeint ist mit dem "kalt" - professionelle Hilfe aufsuchen. Das kann dir im Leben ziemlich gegenwirken, keine Gefühle empfinden zu können (bzw. so gut wie keine)...

Wie alt bist du? Bei jüngeren passiert so etwas mal. Abstand! Wenn ihr euch mal ein paar tage nicht seht, merkst du vielleicht dass du ihn nicht vermisst und die Gefühle für ihn schnell weggehen. Ich glaube du bist nicht richtig in ihn verliebt :/ oder du magst seine nähe nicht oder du hast Bindungsangst..

Viel glück.

mndn444 28.08.2013, 18:51

Ich bin jetzt 18 aber wir sehen uns im jahr nur sehr wenig, weil wir eine Fernbeziehung führen. Naja ich kann wirklich sagen, dass er mir die Welt bedeutet deswegen versteh ich auch nicht warum ich nichts fühle, obwohl ich das Bedürfnis hab ihn zu küssen und zu umarmen und ich vermisse ihn auch aber wenn es denn passiert .... Dann ist da nichts

0

Vielleicht sehnst du dich in deiner Vorstellung nach Liebe und den Gefühlen .. Allerdings hast du diese in der Realität nicht bei IHM.... :/ Bei jemand anderen vll schon ...

mndn444 28.08.2013, 18:20

Ich hatte ja schon andere beziehungen wo ich auch verliebt war aber dann im endeffekt nichts bei solchen sachen gefühlt habe :(

0
sleepless89 28.08.2013, 18:32
@mndn444

Schwierig..

Wie ist es mit Gefühlen gegenüber deiner Familie?

Oder allgemein... Hast du Spaß am Leben? Hobbys?

0
mndn444 28.08.2013, 18:47
@sleepless89

Naja es geht so... Ich fühle mich oft sehr allein, und in der Familie komm ich auch nicht so richtig klar. Ich liebe meine Familie zwar aber ich ziehe mich meist zurück. Nicht wirklich ich bin meistens unzufrieden, weiß nicht was ich mit mir anfangen soll usw. :/

0
sleepless89 28.08.2013, 18:54
@mndn444

Na da haben wir doch schon das Problem. :/

Klingt irgendwie nach ner Depression.... Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen?

0

Was möchtest Du wissen?