Ich fühle nichts? (-KörperSchmerz)

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Mega321,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Was soll man Dir auf diese Frage antworten? Ich finde es schlimm, wenn eine Mutter die eigenen Kinder schlägt. Wenn Du dabei nichts mehr fühlst, dann ist das für mich ein bedrohliches Zeichen, was sich auch prägend auf Dich auswirken kann, wenn Du mal erwachsen sein wirst. Da Du ja von möglichen Hilfen nichts wissen möchtest, obwohl ich sie Dir empfehlen würde, kann ich auch nicht weiter darauf eingehen.

Würde mich auch interessieren, mir tun schläge ins Gesicht fast garnicht weh. Als ich letztens Fußball gespielt habe, habe ich ein Ball ins Gesicht bekommen von 2 Metern sehr hart. Bin sofort wieder aufgestanden (hab eine 360 Umdrehung gemacht) habe dann weiter gespielt. Am Abend habe ich mich dann übergeben, und am nächsten Tag hat sich herausgestellt dass ich eine leichte Gehirnerschütterung hatte. Also ich glaube schon, dass man etwas abgehärteter wird :D

Ich weiss nicht wieso man sowas so offen darlegt. Im moment fokusiert sich jeder nur auf die tatsache, dass du geschlagen wirst und die ausflippst. Entweder das ist erfunden und du willst aufmerksamkeit, oder dir geht es echt beschissen und das würde mir echt leid tun. Zu deiner frage, ja das geht, hat was mit deinem Gehirn zu tun, die nerven etc, die fpr schmerzempfindungen sorgen sind beschädigt....

wieso schlagen die dich denn :(

Was möchtest Du wissen?