Ich fühle nicht wenn ich 'heisse' Jungs sehe...auch bei Nacktbildern schaue ich nicht gerade aufmerksam hin....ich schaue eher nach Mädchen? Meint ihr ...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kann es sein, dass du lesbisch bist. Es kann auch sein, dass du bisexuell bist. Vielleicht ist es auch nur eine "Ausprobierphase" und du bist doch heterosexuell. Ich denke, dass wir dir da nicht wirklich viel helfen können. Du wirst es aber bestimmt irgendwann für dich herausfinden, ich wünsche dir viel Glück und Erfolg auf deinem Weg, was auch immer auf dich zukommt. Und.. Hey, eigentlich ist es doch sowas von egal. Wenn du dich sexuell einfach eher von Frauen angezogen fühlst, dann ist das halt so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst Nur du selbst wissen. Anscheinend fühlst du dich halt mehr zu Mädchen hin gezogen. Aber vielleicht findest du einfach beide Geschlechter interessant und bist bi?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du bi oder vielleicht bist du Hetero, aber findest Frauen körperlich anziehend...Dass gibt es auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?