Ich fühle mit alleine und komme nicht mehr mit meinen Freunden klar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist wirklich kein Wunder, dass du nicht mehr in die Schule gehen willst. Wenn andere nur über einen lästern, hat man natürlich keine Lust wieder zu ihnen zu gehen. Und das sind definitiv auch keine Freunde. Wahre Freunde sagen dir Kritik ins Gesicht. Deshalb schlage ich vor, dass du dir neue Freunde suchst. Gibt es vielleicht nette Leute in deinen Parallelklassen? Oder in den anderen Klassenstufen? Du kannst dir ja auch ein Hobby suchen und da neue Freunde kennenlernen (falls du noch keins hast). Denn eins ist klar: Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhornponykaka
02.06.2016, 23:23

Die aus meiner paralell klasse sind auch nicht grade besser in meinem Hobby ( tanzen)  habe ich jetzt einen guten Freund und eine Freundin aber Hab von der Freundin letztens noch erfahren das er auch lästert und irgendwie lässt mich das kalt ich weiß auch nicht mehr weiter... 

0
Kommentar von laulau5000
08.07.2016, 23:49

Ich verstehe solche Menschen einfach nicht. Aber naja. Nimm es hin und kümmer dich nicht zu viel darum. Ablenkung hilft auf jeden Fall. Du könntest höchstens einzelne Leute fragen, wieso sie das tun (Leute, die vielleicht nicht die allerschlimmsten sind) :)

0

Oh erstmal zum allgemeinen das geht doch echt gar nicht ! So ist das nun leider geworden :/ . Ich kenne das , bin selber 16 ,11. klasse und weiß das man gegen Sowas nichts machen kann. Aber glaub mir , weißt du wahr auch Selber , das jeder in dieser Gruppe über jeden redet . Mal ist es der ; mal der .
Ich kann dir nur sagen sei selbst bewusst und sei stolz ! Lass dich nicht runter ziehen :/ !
Irgendwann bist es nicht mehr du und auch das sind alles oberflächliche Menschen !
Ich glau an dich!
Was am besten ist , ist nicht auf deren Sachen reagieren und cool bleiben , so tun als wenn dich nichts verletzt , 2 mal machen die was danach bist du uninteressant !
Alles gute !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhornponykaka
02.06.2016, 23:19

Danke schön es ist nur so ich lasse mich leicht nerven und rege mich dann die ganze zeit darüber auf ich bin auch ein sehr nachdenklicher Mensch und denke einfach die ganze zeit darüber nach usw

0
Kommentar von schjani
05.06.2016, 19:40

Ja das mit dem nachdenken und aufregen kenn ich auch :/ und weniger nachzudenken funktioniert leider auch nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?