Ich fühle mihc irgendwie als ob ICH TRÄUME?!?!?! (PUBERTÄT...) (coxsackie virus)

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Aussie222,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

es wäre besser zum arzt zu gehen ich denke nicht das es ein virus oder ein tumor ist(ei nem tumor wären auch einbildungen möglich)geh aber auf jeden fall zum arzt!

gruss Doppelich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aussie222
17.06.2011, 20:55

kann das nicht von den homonen kommen ?ich wachse auch voll ...

0

Des hatte ich mal wo ich kleiner war also bei mir ist es jetzt vollkommen weg und war nioch nie beim arzt deswegen ich war mal im kindergarten und da hab ich den ganzen tag gedacht das ich träume und mir wurd emnhcmal schwarz voer augen aba jetzt is be imri alles wieder gut aber geh mal zu marzt wenns nich so shcnel lweggeht

Das hab ich auch oft..aber meist ist es nach 1ner stunde wieder aus. ansonsten mal kalt duschen ..und wenn das auch ncihts hilft bitte geh zum arzt ! dir muss das echd nciht peinlich sein

Du hast doch schon ein paar mal die Frage gestellt geh ENDLICH ZUM ARZT

Kommentar von Aussie222
17.06.2011, 20:52

das ist mir aber peinlich :)

0

Reicht dir eine Frage denn nicht? Denkst du, dass wenn du auf den anderen 24 Fragen keine gescheite Antwort bekommen hast, jetzt plötzlich eine kriegst? Jetzt mal ehrlich, seit wann ist es viel, 7-8 Stunden zu schlafen? Geh bitte endlich zum Arzt, Mädel!

Was möchtest Du wissen?