Ich fühle mich zurzeit sehr unwohl in meinem Körper, was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

ich finde es Schwachsinn was der Junge zu dir gesagt hat. Jeder Mensch hat besondere Reize und vorallem Geschmäcker. Du wirst dir bestimmt nun denken soll ich abnehmen oder dich verändern. Meine Antwort darauf heißt nein. Du solltest mit dir selber zufrieden sein und wenn der Junge es nicht ist ist er nicht der richtige... falls es um Verliebtheit/Beziehung geht.... Es gibt genug Jungen die in dir das Traummädchen sehen wofür du dich nicht ändern brauchst.

Lass andere mit ihren Urteilen über dich einfach stehen. Natürlich ist es nicht schlecht, sich von anderen Kritik zu holen, so kann man an sich arbeiten oder wird eventuell auf wichtige Dinge aufmerksam gemacht. Selbst wenn du aber ein bisschen zugenommen hättest - du musst nicht irgendein Ideal erfüllen, auch wenn dir das heutzutage alle Welt vorgaukelt. Ein Kilo zu viel an Hüften oder Beinen? Solange es nicht überhand nimmt und du dich trotzdem wohl fühlst, ist es egal. Achte einfach auf deine Gesundheit und lass dich einfach dir zu Liebe nicht zu sehr gehen. Aber wie gesagt - das wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst. Mach dir das einfach klar. Was du tust, das tust du für dich. Viele Menschen werden gehen, viele neue werden kommen. Also sorge dafür, dass du mit dir selbst zufrieden bist. Frage dich, ob du dich schön findest. Wenn nicht, dann mache Sport. Man findet sich selbst nicht immer schön, dann gilt es, sich zu akzeptieren. Sich mal eine Weile zu betrachten und sich Dinge herauszusuchen, die man an sich selbst schön findet. Du bist ok wie du bist. Lass andere reden, du lebst nur für dich, und nur du musst dich in deiner Haut wohlfühlen :) 

LG

einfallslos01 09.05.2016, 20:57

Dankeschön! Ich mache sehr viel für meine Figur, mache sehr viel Sport etc. und habe ein durchschnittliches Gewicht nur ich arbeite daran das ich die Figur habe die ich mir vorstelle & dann sowas zu hören das man zugenommen hat verletzt einem dann doch🙊

0
BeautifulThing 09.05.2016, 20:59
@einfallslos01

Kann ich mir vorstellen, aber wer sagt dass das überhaupt wirklich so ist, oder ob der Kerl nicht einfach nur Langeweile hat und deshalb gern dummes Zeug loslässt ;) :) 

1
einfallslos01 09.05.2016, 21:02
@BeautifulThing

Er hat es ja nichtmal persönlich zu mir gesagt da es eigentlich ein guter freund von mir ist, er hat es nur meiner besten Freundin geschrieben die es wiederrum dann mir gezeigt hat :3

0

Knöpf dir doch nochmal den Jungen vor und sag ihm deine Meinung.

Was möchtest Du wissen?